695 Benutzer online
29. April 2024, 00:44:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort framework3
6
Antworten
8586
Aufrufe
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich
Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50
Hallo,

habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden.

Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates.

Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert...

Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\

Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework...
Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung:
[i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i]

Also gut!! Gesagt... getan...
Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....??
Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'.


Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?(

Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :))

netnet installationinstallation windowswindows installiereninstallieren frameworkframework vistavista sp1sp1 forumforum problemeprobleme go-windowsgo-windows downloaddownload microsoftmicrosoft winwin installiertinstalliert updateupdate fehlerfehler deinstallierendeinstallieren startetstartet bgebge 20002000 keinkein habehabe serviceservice zwuzwu gehtgeht malmal problemproblem betabeta ymsyms versionversion
5
Antworten
29999
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
19
Antworten
7847
Aufrufe
Vista hängt sich jedesmal beim Spielestart für ca 30sec auf
Begonnen von van
21. Januar 2009, 07:47:17
« 1 2
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinen Pc ,er hängt sich jedesmal für 10-30 Sec auf  wenn ich ein Spiel starte.Dieses Proplem  besteht bei all meinen Spielen die auf meinen pc sind.
Alle Spiele sind laut Verpackung Vista geeignet,wie zb gta4,Need for speed  undercover usw. :grübel
Pc Daten :Q6600
8800Gtx neueste treiber
5,0Gb ram (ich weiss ist zu viel für 32bit System )
Win Vista  Home Premium 32Bit Sp1

Da das tierisch nervt suche ich hier im Forum nach Lösungsvorschläge für mein Problem.

Mfg Van






7
Antworten
12964
Aufrufe
Update Probleme mit Fehlermeldung Code 80070643
Begonnen von elana
30. Dezember 2008, 23:13:49
hallo alle

Seit ich die fehlermeldung 80070643 bei windows vista update erhalten habe, hängt sich mein system beim herunter- und wieder hochfahren dauernd auf (meldung, updates werden istalliert, bitte warten, oder so ähnlich).
der update der den fehler verursache, kann nicht abgeschlossen werden. es sieht für mich so aus, als ob der update KB951338 das verursacht hätte, das ist ein update, den ich gar nicht brauche, (für powerpoint 2007) das gar nicht auf meinem system ist!  windows update hat dieses nicht benötigte update mindestens 12 mal versucht zu installieren.

ich kann das fehlerhafte und abgebrochene update nicht deinstallieren über "updates deinstallieren", auch sonst kein korrekt installiertes update.
ich habe auch unter software distribution -> download versucht, das fehlerhafte update zu finden, ohne erfolg.

ich habe auch versucht, über systemwiederherstellungspunkt das ganze zu überlisten, ebenfalls ohne erfolg.

ich kann auch keine weiteren aktuellen updates mehr installieren, auch keine selbst extrahierenden analysetools, die windows für das oder ähnliche
probleme ja auch ihrer website anbietet...

was kann ich noch tun? reicht die beschreibung für die fehleranalyse aus?

ich bedanke mich schon jetzt herzlich für hilfreiche inputs und wünsche allen morgen einen guten rutsch.

elana
24
Antworten
11319
Aufrufe
Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler Bluescreen und Abstürtze
Begonnen von samy-hidden
26. Dezember 2008, 15:46:13
« 1 2
Hallo go-vista.de user

Hier erstmal meine Hardware

Intel Core 2 Quad Q6600 (nicht übertaktet)
ATI Radeon 4870 (nicht übertaktet)
MSI P31 Neo
Sound On Board
80 GIG Festplatte für Windows

Nachdem ich mir mein SP2 beta für Vista istalliert habe, und dannach eine Neuinstallation von Vista durchgeführt habe, kann ich kein SP1 mehr auf meinem frisch installierten Vista installieren. ich habe schon manuell versucht Updates zu installieren aber es kommen immer die Gleichen Fehler ....

Entweder

Interner Fehler (Noch beim Entpacken des SP1)
Bluescreen (Nach dem Installieren oder beim Abschluss der Installation)
Oder Absturtz




Nach dem Normalen starten von Vista hat er mir sogar die Fehlermeldung Angezeigt : !!Hostprozess für Windows dienste wurde beendet !!


Ich habe meine Festplatte schon formatiert, mir Windows XP drauf gemacht (wobei er mir auch nur fehler anzeigt) Sogar Linux habe ich mir drauf gemacht , um evt. die festplatte von noch vorhanden Daten zu befreien!

Dann habe ich sogar Mein Windows Vista auf einer 500 GIG festplatte installiert, und meine 80 GIG festplatte abgeschlossen... aber immer wieder der gleiche fehler.


Anschließend habe ich mein Windows mit anderer Hardware (bei meinem Vater am PC) Installiert und das Service Pack ließ sich einwandfrei installieren!


Den Hauptspeicher habe ich auch gewechselt., hat auch nicht geklappt!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine lösung finden könntet oder eine vermutung habt, was es sein könnte!


Mit freundlichen Grüssen samy-hidden (Steven)
6
Antworten
2939
Aufrufe
Problem bei der Installation von SP1
Begonnen von Gryver
22. Dezember 2008, 20:03:52
hallo leute!

wollte mir mal das SP1 installieren und da kam mir dieser Fehler entgegen könnt ihr mir vlt. sagen woran es
liegt ?( (mit hilfe der angehängten Datei)

mfg
3
Antworten
6200
Aufrufe
[News] Microsoft bringt neue Beta von .NET Framework 3.5
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 02:57:16
Microsoft hat eine neue CTP-Version seines .NET-Framework 3.5 online gestellt. Sie nennt sich June CTP - und zwar trotz Release Anfang Juli. Die Final soll voraussichtlich Ende diesen Jahres erscheinen.
Wer die erste Betaversion installiert hat, sollte diese vor der Installation der neuen CTP-Version deinstallieren. Allerdings muss die ältere Framework-Version 3.0 für eine reibungslose Installation der Juni-CTP auf dem Rechner laufen.

In Version 3.5 bringt das .NET Framework neben vielen Verbesserungen neue Funktionen. Dazu gehören enge LINQ-Integration zur Datenzugriffsprogrammierung direkt im Programmcode, umfassende Unterstützung für ASP.NET AJAX, Unterstützung für zusätzliche Protokolle beim Erstellen WCF-basierter Web Services (AJAX, JSON, REST, POX, RSS, ATOM) sowie vollständiger Tooling-Support für die Windows Communication Foundation und die Windows Presentation Foundation. Eine Reihe neuer Klassen in der Basis-Library komplettiert die neue Version.

[size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size]

Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e6fd8663-8b77-4649-8d36-3830e18528fa&DisplayLang=en][b][color=blue].NET Framework 3.5[/color][/b][/url]