| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiberporblem | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9810 Aufrufe |
probleme mit sinus 154 und windows 7 und wpa Begonnen von hq319
20. Juni 2010, 10:43:49 forum go-windows installation problem fehler driver funktioniert win7 version karte treiber download software probleme laptop bild bing kein 64bit geht problems update downloaden windows installieren windows7 vista notebook verwendete treiber-updaten |
![]() |
4 Antworten 7907 Aufrufe |
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53 Hallo liebe user ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir Grüsse Ep1lepsy |
bin noch etwas unsicher in diesem Forum, also falls Fehler, dann bitte ich um Nachsicht !!
Hardware: Acker Notebook 7740 aspire, wlan Sinus 154 DSL Basic se
Software: Windows 7
jetzt mein Problem:
habe keinen wlan Zugriff wenn ich die wpa Verschlüsselung aktiviere !!! bei wep kein Problem !!!
habe vom Nachbarn eine fritzbox getestet, damit ist es möglich mit wps eine Einwahl !!
habe dann mit Sinus 154 und einer live CD von Ubuntu versucht inkl. wpa, und siehe da, jetzt funktioniert es.
also kann es doch nur an Windows 7 liegen !!! oder ???
bitte einen oder auch mehrere Hilfsvorschäge , da ich gerne mit Windows 7, aber nur mit wpa weiter machen möchte, oder bleibt mir nur ein neues wlan Modem kauf übrig ???
hoffe auf eure freundlichen hilfreiche hinweise
Heike