549 Benutzer online
27. April 2024, 18:11:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exedatei
3
Antworten
10679
Aufrufe
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen
Begonnen von Dirk28
07. Januar 2012, 18:43:55
Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, da er keine exe-Dateien mehr ausführen kann.
Was er in letzter Zeit installiert oder sonst gemacht hat, kann er mir nicht sagen.
Beim Versuch, eine exe-Datei zu öffnen, kommt jedesmal das Fenster
"Öffnen mit
Wählen Sie das Programm.........."
Auch bei Start/Ausführen/msconfig kommt dieses Fenster.
Ich habe mich dann unter admin angemeldet und dort funktioniert es.
Woran könnte dies liegen?

winwin zwuzwu exeexe go-windowsgo-windows ymsyms vistavista dateiendateien dateidatei windowswindows bingbing startstart gehtgeht win7win7 dateindatein 13555341691355534169 bgebge keinekeine allealle 4870560848705608 kommtkommt 4415859844158598 spielespiele bgqbgq d2sd2s einereiner datendaten startenstarten problemeprobleme zguzgu programmeprogramme
15
Antworten
9167
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588
3
Antworten
12803
Aufrufe
Kann man exe. Dateien nach Installierung löschen?
Begonnen von andreas526
06. November 2009, 10:13:28
?( :wink Schönen guten morgen zusammen!

Eigentlich sollte ich das schon wissen, komme aber darauf zurück, warum ich die Frage stelle.

Wenn ich mir Software downloade, oder Flash Player, usw. kann ich nach der Installation die exe.-Dateien löschen? Einerseits wäre es logisch, daß man sie löschen kann, denn wenn ich gekaufte Software von CD installiere, ist exe. ja auch nicht unter Downloads, sonder entnehme die CD wieder.
Jedoch wenn ich mit TuneUp oder ähnlicher Software einen Check durchführe, wird mir oft angezeigt, daß dessen Verknüpfungen fehlen! Deshalb meine Frage, denn das wäre ja doch etwas paradox, obwohl ja dann wegen den fehlenden Verknüpfungen und/oder Pfade später die genannten "(Fehler-) Meldungen kommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand vielleicht eine kurze Erklärung geben könnte!
Vielen Dank im voraus, kann aber leider erst am späten Nachmittag antworten!
grüsse, Andi
4
Antworten
12278
Aufrufe
.txt Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Begonnen von VladExUs
26. Mai 2009, 00:27:48
Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe seit dem release des RC's Windows 7 auf meinem Rechner.
Nun hab ich seit knapp einer Woche folgendes Problem:
Ich kann keine .txt Dateien mehr öffnen. Sobald ich die txt. Datei öffnen möchte erscheint folgende Fehler Meldung: "Pfad der Datei" Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Diese Fehlermeldung kommt bei jeder .txt Datei, also auch wenn ich wie immer eine neue erstelle über das Kontextmenü.
Ich glaube das Problem besteht seitdem ich Office 2007 Installiert habe. Office hat funktioniert bis zum nächsten Neustart und dann musste ich die Office Version neu registrieren, was aber aus welchem Grund auch immer nicht funtioniert. Darum geht es aber nur nebensächlich, ich versuch das Problem selber zu lösen, wichtig wär es mir aber wieder .txt. Dateien öffnen zu können.

Danke im Vorraus, falls Fragen bestehen möchte ich die gerne beantworten, da mir ja damit geholfen wird.  :]
5
Antworten
4435
Aufrufe
Rechtsklick auf .exe Dateien geht nicht mehr...
Begonnen von Firewater
21. Dezember 2008, 12:30:52
Hallo Leute,

ich hab seit längerer Zeit ein Problem: ich kann keinen Rechtsklick mehr auf .exe Dateien (und ein paar andere) machen. Wenn ich das mache, startet sich der Explorer neu - immerhin bleiben alle Programme erhalten...

aber auch löschen, kopieren und Ausschneiden von den betroffenen Dateitypen geht nicht mehr. Per Drag&Drop kann ich aber schon noch Sachen in den Papierkorb schieben oder dateien in andere Ordner...

ich dachte erst es hat was mit der Benutzerkontensteuerung zu tun, aber die is inzwischen ausgeschaltet und sonst hab ich auch nix gefunden...

habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte??

gruß
Fire
36
Antworten
18903
Aufrufe
.exe datei fehler meldung
Begonnen von jackymiki
23. November 2008, 15:55:32
« 1 2 3
hi
wie ihr auf dem bild erkennt ist da eine fehlermeldung, ist bei allen .exe datein so, könnte man das problem beheben .
bitte helft mir!! ?(
13
Antworten
12680
Aufrufe
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes...
Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04
aloa,

bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.

ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!

immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.

hoffeihr könnt mir helfen.
1
Antworten
10428
Aufrufe
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
Begonnen von AlisD
14. März 2007, 09:01:05
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.

also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann.

ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios.

Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?!