Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updatefenster | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5789 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 7278 Aufrufe |
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen Begonnen von TommyboyLE
07. Januar 2009, 11:07:18 Ich brauch Eure Rat. Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten. Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus. Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe. |
![]() |
12 Antworten 8725 Aufrufe |
Sidebar, Systemwiederherstellung und Windows Update funktioniert nicht! Begonnen von peter_lustig
27. September 2008, 12:26:14 Hi! Ich wollte seit langem wiedermal die Sidebar aktivieren. Erfolglos, denn so schauen die Symbole aus: [img]http://screen.sansiba.com/f0565a6635.jpg[/img] Ok, hab hier etwas im Forum nachgelesen und wollte das System wiederherstellen. Wenn ich den Systemwiederherstellungassisten aufrufen versuch, öffnet sich einfach kein Fenster. Ok dann dachte ich mir, ich sollt mal ein Windows Update machen. Dieses Fenster bleibt beim Laden einfach stecken... Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab Service Pack1 installiert und habe Vista Home Premium auf einem neuwertigen Dell System. lg |
![]() |
0 Antworten 15204 Aufrufe |
Werbefenster bei AntiVir deaktivieren Begonnen von quaster
22. Juni 2008, 19:18:07 Viele viele Leute nutzen die kostenlose Version von Avira AntiVir. Zurecht, denn die Software läuft resourceschonend und ist zuverlässig. Nur das bildschirmgroße Werbefenster was bei jedem Update erscheint nervt tierisch. Mit einem kleinen Trick kann man das allerdings abschalten: 1. Tippe bei gedrückter Windows-Taste auf E 2. Doppelklick auf das Windows Laufwerk (C ) 3. Als nächstes jeweils ein Doppelklick auf die Ordner [b]Programme, Avira[/b] und [b]AntiVir PersonalEdition[/b] 4. Suche dann die Datei „[b]avnotify[/b]“ 5. Klick mit der rechten MT darauf und in der daraufhin aufklappenden Liste mit der linken MT auf den Eintrag „[b]Eigenschaften[/b]“ 6. Im nächsten Fenster Klick auf [b]Sicherheit, Bearbeiten[/b] und[b] Fortsetzen [/b] 7. Lass den Eintrag „[b]SYSTEM[/b]“ unverändert und klick in der rechten unteren Fensterhälfte auf „[b]Verweigern[/b]“ damit alle Kästchen in dieser Spalte einen Haken erhalten 8. Wiederhole das für alle Einträge in der Benutzerliste, z.B. [b]Administratoren, Benutzer[/b] usw. Klick danach auf „[b]Übernehmen[/b]“ und beantworte die folgende Frage mit [b]Ja[/b]. 9. Schließe alle Fenster mit OK. Bei XP geht das übrigens ähnlich nur muss dort der PC zuerst im Abgesicherten Modus gestartet werden und man muss sich als Administrator anmelden. Am Ende Neustart. |
![]() |
2 Antworten 13292 Aufrufe |
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54 Hallo! Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen? danke, zurah |
Habe Windows Vista und beim Versuch, das Windows-Update zu starten, habe ich immer das Problem, dass sich das Fenster aufhängt.
Sobald ich Windows Update anklicke, öffnet sich das Fenster - aber es bleibt weiss und die Sanduhr dreht sich stundenlang.
Es funktioniert total nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es dieses Problem öfters?
Vielen Dank für eure Hilfe.