384 Benutzer online
11. Mai 2024, 18:14:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abfragebox
8
Antworten
30176
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....

abstellenabstellen windowswindows vistavista programmeprogramme ausschaltenausschalten fragenfragen bgebge adminadmin abschaltenabschalten ordnerordner go-windowsgo-windows ausstellenausstellen winwin outlookoutlook aktualisierungaktualisierung win7win7 anfrageanfrage 5581944455819444 hilfehilfe bgqbgq keinekeine deaktivierendeaktivieren useruser administratoradministrator sicherheitsicherheit dateidatei hinweishinweis fragefrage mailmail zguzgu
2
Antworten
4121
Aufrufe
Kann man diesen Hinweis abstellen?
Begonnen von ossinator
17. November 2008, 11:48:31
Unter Vista bekomme ich bei der Anmeldung bei Ebay immer einen Sicherheitshinweis (siehe Screenshoot). Diesen Hinweis bekomme ich bei XP nicht. Habe bei beiden BS den IE7 installiert.
2
Antworten
6032
Aufrufe
Ordner aktualisierung abstellen
Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25
Frohes neues erstmal zusammen............


Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen.

Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu.
Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen?

Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder.

Danke im voraus für die Hilfe
4
Antworten
13493
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
3
Antworten
4873
Aufrufe
Kann man das abstellen?
Begonnen von basti82
21. Februar 2007, 16:27:30
hi wollte mal fragen, ob man diese lässtige nachfragerein von vista austellen kann. also ich meine dass wenn der rest des monitors schwarz wird und man gefrag wird, möchten sie das wirklich machen? .... Kann man das abstellen?
danke
mfg basti
0
Antworten
8168
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.