Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1317 | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4122 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 7518 Aufrufe |
svchost.exe UND microsoft office word 2007 PROBLEME Begonnen von TES_Master
12. Februar 2008, 22:18:56 Also zu Punkt 1: Wenn ich meinen Taskmanager öffne, sehe ich in letzter Zeit (keine ahnung seit wann) immer ganz viele "svchost.exe"-Prozesse, die vom System kommen, und als sog. "Hostprozesse für Windows-Dienste" beschrieben werden. Diese brauchen insgesamt (also alle zusammen) fast 110 MB Arbeitsspeicher! Kann mir jemand erklären was deren aufgabe ist, und wie ich meinen Arbeitsspeicher wieder frei bekomme? Punkt 2: Ich habe echt keine ahnung wie sowas geht...Mein Office 2007 hakt langsam glaub ich... Alle Programme davon funktionieren, nur WORD nicht! sobald ich auf die EXE. gehe, sehe ich diese Fehlermeldung (im anhang zu sehen hoffe ich). Danach hängt sich word auf und muss es im TM beenden. auch mit msconfig und den autostarteinträgen sowie den Diensten hab ich es probiert wieder zum laufen zu bringen. Auch habe ich Office mittels CDRom wieder repariert! WORD geht einfach nicht!!! Woran liegt das? Kann mir einer helfen? Würde eine Office-Neuinstallation was bringen? > Wie finde ich Prozesse heraus, die Word am öffnen hindern? (ACHJA: ich hab schon die suchfunktion genutzt, für svc.usw. aber ich bin ein noob- ich brauch eine sonderbehandlung.) |
![]() |
6 Antworten 5578 Aufrufe |
Internet problem mit Vista Begonnen von raymdt
30. Januar 2008, 18:04:48 [size=10pt][b] Servus liebe Leute, Ich bin kurz davor mein fast neues laptop gegen die wand zu schmeißen bitte hilfe... ?( Also ich habe eine 1j altes Laptop von Acer intelcore duo T2050 ,1,6 ghz 533Mhz FSB,2mb L2 cache netzwerk karte von broadcom 440x10/1000 integrated controlled ich bekomme internet vom Wohnheim per lan und darf bis 7 ip adressen benutzen(schon fest).wo ich noch xp auf dem laptop hatte lief alle perfekt ,aber seitdem ich Vista busness drauf habe,komme ich nur ins Internet wenn ich chance habe und d.h ein mal pro woche.Mit der Freigabe center sehe ich alle computer die in Netz sind und kann sogar datein von manchen herunterladen aber ich habe kein internet es steht die ganze Zeit(Zugriff nur Lokal). Ich habe mal Virtual Pc in vista installier und drauf xp,und ich habe immer internet mit Xp von virtual computer aber vista selbst hat kein Internet.Ich habe vista schon mehr als 10 mal desintalliert und reinstalliert aber das problem besteht immer noch,also manchmal internet manchmal nicht.Jetzt habe ich vista ultimat intalliert und habe immer noch das gleiche problem aber da habe ich überhaupt kein internet,aber alle computer im netz sind sichtbar.Mein Haus pc hat windows Xp und da komme ich immer ins internet. Es gibt eigentlich kein Problem mit der ip einstellung denn ich komme manchmal schon ins Internet. Mit Wlan komme ich überall ins internet ohne probleme(leider gibt es kein wlan im wohnheim) Ich werde lansam verrückt.......Hillllllllllllfe Ich danke euch im voraus. l.g ray[/size][/size][/b][/size] |
![]() |
0 Antworten 14315 Aufrufe |
Windows XP CRC Fehler Begonnen von AlisD
10. Mai 2007, 09:12:57 HP Notebook, 100 GB Festplatte ----------------------------------------- Das Notebook wurde von einem "BÖSEN" mann zugeschlagen, zu dem Zeitpunkt war es an. danach, war es wohl im Standby oder im ruhezustand. Der schlaue User tat folgendes: Notebook aus machen, kein BILD. externer Monitor angeschlossen, Bild aber windows sagt es fehlt eine Datei. externen Monitor weggenommen, und bild ging wieder. aber windows nicht. ----------------------------------------- also tat der user das. ----------------------------------------- Den schlauen kumpel anrufen, der auf der D Partition ein zweites Windows installierte. nun tritt folgendes auf. ----------------------------------------- User kam zu mir, weil Daten und Programme gebraucht werden, die auf der C partition liegen. nun dachte ich ich kopier sie einfach auf die D partition. ----------------------------------------- Denkste Puppe -> CRC Fehler. ----------------------------------------- Chkdsk ausgeführt ohne erfolg. probiert man das alte (C:\) winXP zu laden zeigt er den boot screen mit XP logo und weiter kommt er nicht. ----------------------------------------- Die platte hängt nun an meinem test (win2k) rechner und macht CHKDSK. phase4 braucht ewig gestern ist er dabei nicht zum ende gekommen. blieb stehen. ----------------------------------------- so, will also Ihr Lexware prog. auf "D" holen und dort zum laufen bringen aber CRC fehler ----------------------------------------- das alte windows XP soll wieder laufen und das neue verschwinden aber wie ohne die platte zu formatieren, einzuschicken.?!?!? jemand ne IDEE ----------------------------------------- MFG :kaffee |
„Writer“ (Textverarbeitung),
„Calc“ (Tabellenkalkulation),
„Impress“ (Präsentation),
„Base“ (Datenbank),
„Draw“ (Grafik) und
„Math“ (Formeleditor) praktisch jede Anwendung, die auch Microsoft Office vorzuzeigen hat – und das zum Nulltarif.
Versionen für Solaris und BSD sind auf der Website des Herstellers ebenfalls verfügbar.
http://de.openoffice.org/
http://www.computerbase.de/downloads/office/openoffice.org/