Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ofnet | |
---|---|---|
![]() |
28 Antworten 26246 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 10204 Aufrufe |
Die Maus die von alleine Fenster öffnet! Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41 [center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center] Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(. Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet? [b] Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b] [color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“ [color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“. [color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“. [color=maroon][b]4.[/b][/color] Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“. [center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks! Viel Spaß damit![/b] [i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center] |
![]() |
27 Antworten 22256 Aufrufe |
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE Begonnen von AlbanienDream
« 1 2 04. November 2008, 19:56:46 HI bin neu hier :zwinkern Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss. Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen ) wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben. Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen") |
![]() |
64 Antworten 25757 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe Begonnen von asena200475
« 1 2 3 4 5 21. Juli 2008, 16:56:09 Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen? |
![]() |
9 Antworten 10709 Aufrufe |
Ordner öffnet langsam Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56 habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet. |
![]() |
4 Antworten 11381 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. |
![]() |
5 Antworten 20052 Aufrufe |
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48 hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb. Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc... Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen? bis dann crate |
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?
Grüßle
Dirk