| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2321 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7020 Aufrufe |
Dreamscene unbekannter Fehler! Begonnen von Kasjopaja
08. Oktober 2008, 11:22:04 upgrade premium win deinstallieren installieren installation 64bit x64 windows ultimate vista home linux hom dreamscene konfigurieren virtuelle bleiben baue bewegte bewegtes siemens -ubuntu rechner automatisch gadgets grafikkartentreiber funzt stadt -50 |
![]() |
2 Antworten 4721 Aufrufe |
Dualboot Vista Home Premium und Ultimate? Begonnen von andreas526
16. Juni 2008, 18:47:05 :zwinkern Einen recht schönen Abend alle miteinander! Meine Frage hört sich eigentlich etwas komisch an,aber kann ich Ultimate als zweites Betriebssystem zu Home Premium dazu installieren? Und zwar aus folgendem Grund, Home Premium war schon installiert, als ich den PC gekauft habe und möchte die Services von Fujitsu Siemens nicht löschen, sonst würd ich mir nur Ultimate installieren. Ich wäre über Eure Ratschläge,bzw.Anregungen sehr dankbar! L.g.Andreas |
Ich muss mich wieder mal an euch wenden, und bin zuversichtlich, das ihr Profis auch diesmal mir helfen könnt.
Und zwar hab ich mal wieder seit einiger Zeit ein Bewegtes Hintergrundbild verwendet. Baue ja zurzeit meine eigenen Statischen und brauche mal wieder ne Abwechslung.
Nun zu meinem Problem.
Dreamscen Funktioniert wunderbar, bis ich eben den Vollbildmodus eines Programms für einige Sekunden offen habe und wenn ich dann Schliesse, bleibt das Video Stehen. Es startet Praktisch nicht mehr aus dem Pause Modus.
Folgende Dinge habe ich versucht:
Grafikkartentreiber erneuert. (Muss gemoddete verwenden)(Auch ältere Verwendet)
Deskscapes Deinstalliert (hatte Probleme immer damit)
sfc /scannow durchlaufen lassen. (hatte einige themes drauf)
Energieoptionen überprüft. (Alles auf Höchstleistung)
Einstellungen im Nvidia Panel überprüft (möglich is ja alles)
O&O Clever Cache Deaktiviert (Scheiss Programm hat die Arbeit von Prfetch und Superfetch zunichte gemacht - Zeitstempel)
DWM Manuell gestartet (hatte das gefühl ihn im Taskmanaget nicht gefunden zu haben)
Dienst findet inaktive Dienste aktiviert (Villeicht hilfts ja)
Tunebite Deinstalliert. (Hatte Diverse Probleme mit seinen Virtuellen Treibern)
Wie ihr seht habe ich schon einiges Ausprobiert. Ich möchte mein System nicht neu installieren, dafür Arbeitet es viel zu Stabil.
Villeicht habt ihr noch eine Idee. Will unbedingt de Fehler beheben.
Ich danke euch schon mal im Voraus, weil ich ja weiss, das ihr sehr Schnell Antwortet.