| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wechselmediendienst | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6174 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6233 Aufrufe |
Bandsicherung nicht möglich? Begonnen von argwohn
01. März 2009, 10:59:20 Hi, Der Wechselmediendienst ist ja eine gut funktionierende Sache, er (der Vista64 PC) erkennt mein LW und meine Bänder, aber ich habe noch keine Stelle entdeckt, an der ich eine stinknormale ("altmodische") Bandsicherung fahren könnte. Muss man da mal wieder eine Fremdsoftware dazukaufen oder habe ich das Osterei einfach nicht gefunden? Wer weiss da was??? Danke für jeden Tip! |
![]() |
6 Antworten 9618 Aufrufe |
Fehler IRQARB Begonnen von murph2222
03. März 2007, 10:14:42 Hallo , hab mal wieder nen Fehler in der Ereignisanzeige - ist bis dato 277x aufgeführt . IRQARB:ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI Steckplatz 12,Funktion 0. das gleiche für PCI Stpl 11,14,15... Könnt Ihr mal schauen ob das bei euch auch auftritt , hab im Net nur 2 Einträge gefunden die mich aber auch nicht schlauer gemacht haben - hängt der Fehler mit Vista zusammen oder nicht ? Bios kann es norm nicht sein da ein neuer Chip mit der Aktuellen Version rein gekommen ist . Gruss |
Hallo!
NTBackup und seine DLL's habe ich aus W2K rübergezogen und zum Laufen bekommen, ABER:
Er kann keine Verbindung zum Wechselmediendienst herstellen, wiewohl der ausgeführt wird und auch meine Tapes und den Streamer erkennt.
Wer kennt den Trick mit dem man die Beiden dazu bringt, miteinander zu spielen?
Danke!