| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7204 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 30632 Aufrufe | |
![]() |
38 Antworten 19661 Aufrufe |
Vista Ultimate kein Sound HILFE!!! Begonnen von Tony Mahonie
« 1 2 3 19. Oktober 2008, 13:01:15 Hallo zusammen, habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus. |
![]() |
10 Antworten 18966 Aufrufe |
Welches Mainboard? Begonnen von Max Maulwurf
18. November 2007, 14:11:23 Ich wüsste gerne, wie ich herausfinde, welches motherboard ich hab, ob es sli/crossfirekompatibel ist, etc. |
![]() |
4 Antworten 19538 Aufrufe |
Unbekanntes Gerät....?????? Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48 Hallo nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-) nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu???? Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt... wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist? Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst? Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann? Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz. Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system. |
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204