| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort parket | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 26071 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 fehler computerbild go-windows update setup drauf jetzt pro hilfe windows hardware vista pack reparieren funktioniert kommt willkommen forum wieder findet neuinstallation installiert acer keine window betriebssystem search software yahoo win7 |
![]() |
3 Antworten 9545 Aufrufe |
Bluescreen nach SP1 Installation Begonnen von marko.h
22. März 2008, 10:36:05 Hallo Leute, ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Vista, mitten im Betrieb gab es einen Bluescreen und der Rechner startete neu! So etwas hatte ich auch schon mal vor dem SP1, jedoch nicht so extrem wie jetzt. Ich habe auch gestern im Netz gelesen, das viele User von Bluescreens seit der Installation des SP1 berichteten. Ein arbeiten war für mich so nicht mehr möglich, so das ich erst mal wieder mein XP Prof Image aufspielte, um normal zu arbeiten. Mich würde interessieren, ob andere User auch Abstürze oder Bluescreens seit dem SP1 beobachten konnten. An der Hardware liegt es defintiv nicht (da unter XP alles ohne Probleme läuft, und auch ohne SP1 hatte ich derartige Probleme nicht so extrem), und auch die Software dürfte keine Probleme machen. Bin gespannt, ob Ihr ähnliches erlebt habt. Hier, berichten auch User von ähnlichen Problemen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=395838 |
ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!
Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"
Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!
zu den Details:
Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD
Windows 7 Home Premium!
ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?
muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(
mfg stefan