| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fierwall | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9775 Aufrufe |
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus |
![]() |
4 Antworten 10566 Aufrufe |
Free 64 Bit Firewall Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02 Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64. Könnt ihr mir das empfehlen? Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu. Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben. |
![]() |
31 Antworten 27396 Aufrufe |
Drucker - Netzwerkdrucker - Kaspersky und Vista Begonnen von MSNler
« 1 2 3 27. März 2008, 18:18:34 Hallo Vistarianer, habe seit kurzen das Problem, dass meine Drucker nicht funktionieren. Starte ich den Rechner wird Kaspersky Internet- Security mitgestartet. Kein Netzwerkdrucker oder PDF Drucker funktioniert. Deaktiviere ich Kaspersky und drucke, dann funktionieren alle Drucker. Schalte ich nun Kasp. wieder ein, gehen auch alle Drucker :grübel. Bis zum nächsten Neustart. Ports sind alle frei. Es kann nur mit Kasp. zu tun haben, da ja nach dessen Abschaltung alles läuft. Bei meinem Bruder, das gleiche Problem. Ich habe 32bit Version, er 64bit Version. Hat jemand Erfahrungen?? ?( MSNler |
![]() |
3 Antworten 8280 Aufrufe |
Suche Fritz! SoftwareUpdate für Vista Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:05:21 bin auf der Suche nach dem Upgrade der Fritzsoftware, um wieder mit FritzFax und LanCAPI faxen zu können. |
ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher:
[list]
[li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li]
[li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li]
[/list]