| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundhardware | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 18947 Aufrufe |
Laptop erkennt eigene Lautsprecher nicht |
![]() |
2 Antworten 10781 Aufrufe |
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22 Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound... Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll. Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
10 Antworten 7736 Aufrufe |
Realtek 3D SoundBack 0.1 Beta Begonnen von dome001
19. Juli 2008, 22:26:52 Ich wollte mal fragen was ihr dafon denkt ob es das wirklich bring Realtek 3D SoundBack 0.1 Beta [url=http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=2775581]http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=2775581[/url] |
![]() |
15 Antworten 9202 Aufrufe |
Wieder mal der Sound Begonnen von chris_tucker
« 1 2 01. Dezember 2007, 13:42:25 Moin Leute! Ich habe ein Problem, finde aber unter Suche, keine Hilfe, deswegen mache ich hier ein neues Thema auf.Ich habe gestern Windows Vista 64bit installiert, und alles läuft auch soweit bestens, nur habe ich leider keinen Sound. Egal was ich mache, es geht einfach net. Ich habe schon den Treiber deinstalliert, nen anderen installiert, usw. Er zeigt mir auch an , dass es keine Probleme mit der Soundkarte gibt. Wenn ich auf dem Desktop unten rechts auf den Lautsprecher drücke, und unter Sounds und Wiedergabe gucke, steht da : Digitales Ausgabegerät wird verwendet, und wenn ich Sounds, oder Musik abspiele, schlägt auch der Pegel aus. Dann steht da aber, dass angeblich keine Boxen oder Lautsprecher angeschlossen sind? Ich hab aber alles wie immer drinn? Woran kann es nun also liegen? Ich hab nen Onboardsound von Realtek AC 97 Audio........... Danke für Antworten Gruß Chris |
Hallo Leute,
ich habe mir den alten Medion Laptop von meinem Opa geholt und wollte ihn wieder auf Vordermann bringen. Also hab ich den ganzen Laptop formatiert und eine neue Version von Windows XP darauf installiert. Auch einen Audio-Treiber (Realtek High Definition Audio Driver) installiert. Trotzdem finden der Laptop die Lautsprecher nicht.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Danke schon mal für eure hilfe :D