295 Benutzer online
06. Mai 2024, 20:00:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druckvorschau
1
Antworten
10970
Aufrufe
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
[quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote]

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

[edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit]

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus

vistavista windowswindows microsoftmicrosoft win7win7 bgqbgq problemproblem windows7windows7 bgebge winwin druckdruck 4700851447008514 ohneohne keinekeine druckerdrucker offlineoffline bingbing go-windowsgo-windows problemeprobleme installiereninstallieren druckendrucken keinkein ymsyms zwuzwu d2kd2k bggbgg funktioniertfunktioniert anzeigenanzeigen drucktdruckt ausdruckausdruck zguzgu
17
Antworten
15171
Aufrufe
Outlook 2007 Problem
Begonnen von Patrizzle
24. November 2010, 19:47:51
« 1 2
Guten Abend

Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut  (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus  :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss RizZzle
1
Antworten
3420
Aufrufe
Silverlight 4 Beta
Begonnen von ossinator
19. November 2009, 17:19:15
Silverlight 4 Beta soll zu Adobes Flash deutlich schneller sein und auch problemlos im Browser Google Chrome funktionieren.

Zu den Neuerungen gehört ein Drucksystem, das eine virtuelle Druckvorschau bietet. Neu sind auch die WCF RIA Services (Windows Communication Foundation), die Netzwerkfunktionen beinhalten, um mehrschichtige Anwendungen zu erstellen.

Weitere Informationen und den Download gibt es [url=http://www.silverlight.net/getstarted/silverlight-4-beta/][color=blue][b]hier.[/b][/color][/url]
4
Antworten
20294
Aufrufe
PDF Drucker für Win 7 RC1
Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.

LG

Sari
21
Antworten
20934
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
20
Antworten
9847
Aufrufe
HP Drucker Druck lehre Seiten
Begonnen von ferdinand
01. Februar 2009, 14:50:58
« 1 2
Hallo zu zusammen

Ich habe ein Problem Mein HP Drucker. Wenn ich ein Druckbefehl gebe wird zwar eine Seite durch den Drucker gezogen aber es wir nichts bedruckt. Ich habe den Treiber schon bestimmt 100mal installiert und deinstalliert kein Plan woran das liegt. Wenn ich die Druckvorschau aktiviere ist dort auch nur eine Leereseite .

Eckdaten:

Xp Home Edition
HP Deskjet D1560