Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort assitent | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7177 Aufrufe |
Bitte um Hilfe bei Wlan Stick netgear wg111v3 |
![]() |
1 Antworten 8247 Aufrufe |
Spracherkennung funktioniert nicht!! Begonnen von xilefh
14. August 2009, 22:00:57 Hey Leute, weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung starten" klicke kommt da nur "Der Assistent konnte nicht richtig gestartet werden. Vergewissern sie sich, dass die Audiohardware richtig funktioniert. Überprüfen sie auch die Audiokonfiguration inder Systemsteuerung "Audiogeräte und Soundschemas". Ich wär echt froh wenn mir hier jemand sagen könnte was ich anstellen muss damit dass funktioniert.... :grübel Vielen Dank für Antworten!!!!! |
![]() |
6 Antworten 30259 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden. Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts. Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant?? [img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img] |
![]() |
3 Antworten 8404 Aufrufe |
Office 2007 automatisch installieren lassen ... Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00 Hallo zusammen ... also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet? Gruß DJisaac |
Habe folgendes Problem:
Bin umgezogen und benutze seitdem auch den Wlan Stick netgear wg111v3...
In Windows (WIN 7 Home Premium x64) wird mir von meinem Alice-Wlan-Router eine "ausreichende" Signalstärke angezeigt (4 von 5 Strichen).
Bei der Einrichtung des Wlan-Sticks wird mir eine Signalstärke zum Modem von 79% angezeigt, also meines Erachtens völlig ausreichend.
Gesagt, getan... USB Stick installiert... Läuft auch alles!
ABER: In diesem Netgear USB-Stick Setup-Assistent (welches bei mir immer im Hintergrund läuft) wird mir lediglich ein Datentransfer von 1 Mbit/sek angezeigt und nur 2-3 von 8 Signal"punkten").
Deswegen kommt es bei mir zwar nicht zu häufigen Abbrüchen (ab und zu nur), viel schlimmer ist jedoch die total niedrige Übertragungsrate, welches ein Online-Zocken o.ä. leider total unmöglich macht!
Mein Stick hat folgenden Treiber geladen: 6.1116.1228.2007 vom 28.11.2007
Habe hier im Forum auch schon ein wenig nachrecherchiert. Wenn ich über den Geräte-Manager den Treiber aktualisieren möchte wird mir jedes Mal gesagt das der Treiber auf dem neusten Stand ist. Aber das ist ja nicht ganz zutreffend.
Meine Frage nun?
Hat jemand ne Vermutung welche Ursprungsquelle mein Problem hat?
Was kann ich dagegen tun? Den neueren Treiber 1.5.0. einfach installieren?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!!