| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ordenern | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13449 Aufrufe |
Schreibschutz geht nicht weg |
![]() |
8 Antworten 12472 Aufrufe |
Vista Netzwerk, komme nicht vom anderen rachner auf mein vista!!! Begonnen von yanni699
26. Juni 2007, 12:39:53 Hallo habe mir ein netzwerk eingerichtet mit meinem schwiegervater habe bei mir vista installiert er auch hab alle freigaben gemacht läuft auch alles es werden alle ordner im netz angezeigt ich komme auf seinen rechner er aber nicht auf meinen es werden im netzwerk bei ihm alle ordner angezeigt nur beim öffnen bekommt er eine fehlermeldung "wahrscheinlich kein berechtigung den ordner zu öffnen er solle sich an den administrator wenden" was heist das?sitze jetzt schon seit gestern abend und bekomme es net hin vieleicht sollte ich mal ne pause machen wäre für hilfe dankbar hab gegoogelt aber nix richtiges gefunden gruss |
![]() |
16 Antworten 29818 Aufrufe |
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!? Begonnen von jeeppetto
« 1 2 06. März 2007, 22:15:38 Hallo Miteinander, ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit. Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann. Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur: Verknüpfungen Bitmap Bild Kontakt Journal Dokument RTF Dokument Textdokument Zip komprimierter Ordner Aktenkoffer Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts. Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte. Grüße Daniel |
Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin.
UAC ist deaktiviert.
Ich bin Admin
Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES.
ich weiß nicht mehr weiter........