483 Benutzer online
30. Juni 2025, 02:22:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan-internet
6
Antworten
5331
Aufrufe
W-lan funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
11. Dezember 2010, 17:17:46
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem PC:
Ich habe Windows Vista Ultimate auf meinen PC installiert. Auch alle Treiber heruntergeladen und alles funktioniert super! Bis auf das W-lan hab den neuest W-lan Treiber runtergeladen und installiert. Aber Es funktioniert nicht. Im Gerätemanager zeigt es bei dem Netzwerkcontroller ein Gelbes Dreieck mit einem ! an. Wenn ich darauf Doppelklicke zeigt es ein fenster an in dem steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
              Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Also klicke ich auf  Treiber erneut installieren und suche im I-Net. Der PC sagt mir dann aber das er keine Treiber gefunden hat. Im internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Und der Adapter funktioniert auch einwandfrei. Bitte Helft mir!
PC:
Windows Vista Ultimate
64 bit
Service Pack 2

fehlerfehler windowswindows lanlan vistavista go-windowsgo-windows internetinternet keinkein windowwindow hilfehilfe 6633010066330100 updateupdate wirelesswireless serviceservice einereiner desdes zwuzwu netzwerknetzwerk einrichteneinrichten installiertinstalliert funktioniertfunktioniert verbindungverbindung keinekeine zguzgu 7577527375775273 9107110991071109 installationinstallation 20092009 4152442941524429 6172594861725948 wlanwlan
14
Antworten
51925
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
16
Antworten
7704
Aufrufe
Probleme mit Konfiguration des LAN-Netzwerks inkls. internet!!!
Begonnen von need help- get help
18. Februar 2009, 16:40:02
« 1 2
Hallo, ich will demnächst eine LAN-Party veranstalten (mit 8 Rechnern |für kabel und switches is gesorgt).

[u]Problem:[/u]

Um ein stabiles LAN-Netzwerk für die LAN-Party zu erstellen sollten soweit ich weis die IP-Adressen bis auf die letzten 3 Ziffern immer gleich sein und die[b] Subnetzmaske auf 255.255.255.0 [/b], aber erstens weis ich nicht [u]Was genau[/u] ich bei Standardgateway einstellen/geben soll und zweitens auch nicht bei DNS-Server (Bevorzugter |Sowie Alternativer)

Außerdem hab ich es mit i-welchen daten (zahlenreihen) also für Standardgateway/DNS-Server aus dem Internet versucht aber als ich es eingestellt hatte kam ich nicht mehr ins i-net, dann musste ich alles wieder auf automatisch stellen!

[b][i][u]NUN WÜRDE ICH GERNE WISSEN WAS ICH FÜR die Standardgateway UND den DNS-Server EINGEBEN MUSS!![/u][/i][/b]

ODER: Kann man vllt die Standardgateway und  den DNS-Server auch weglassen?

:leseÜbrigens alles auf Automatisch beziehen lassen ist keine Lösung! Zwar bei den meisten unserer Spiele funktioniert es auch so DOCH NICHT BEI ALLEN!! :lese

Ich benötige die Hilfe für beide Betriebsystem (XP und Vista)

Schonmal danke im vorraus!!

13
Antworten
10869
Aufrufe
internet funktioniert nach vista installation nicht mehr
Begonnen von kurupt
30. Juli 2007, 19:47:36
Hallo!
Ich habe heute Vista auf meinem PC installiert und alles lief reibungslos.
Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC meines Bruders im internet, der Windows XP benutzt.
Ich habe keinen router, aber dsl, muss also eine Netzwerkverbindung herstellen.
Ich gebe alle daten korrekt ein, das Netzwerkkabel ist angeschlossen und der Netzwerkkartentreiber ist installiert. Dennoch kriege ich immer folgende Meldung:
[IMG]http://img75.imageshack.us/img75/6268/unbenannths9.jpg[/img]

Und jedesmal wenn ich den PC starte und Windows geladen wird, kriege ich die nachricht, dass ein unbekanntes gerät keinen treiber hat:
[IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3613/unbenannt2vs0.jpg[/img]

Was kann ich tun?