| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort start-button | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 8231 Aufrufe |
Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen Begonnen von weva
12. September 2008, 18:23:38 77648437 taste knopf 1355534169 outlook 2008 d2k 58187178 funktioniert d2s alle start bge bgq startbutton yms startknopf rechtsklick programm programme button wiederherstellen yahoo anzeigen search windows geht win7 go-windows vista |
![]() |
9 Antworten 16351 Aufrufe |
kann man den Button SPERREN deaktivieren Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53 Hallo zusammen. Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren?? Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen. Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist. Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da immer draufkomme wenn ich meine PC runterfahren möchte |
![]() |
18 Antworten 11919 Aufrufe |
Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden Begonnen von Blackgate
« 1 2 09. September 2007, 14:57:49 Hallo , seit gestern hat die rechte Maustaste auf dem Startbutton bei Vista Ultimate keine Funktion mehr. Das Kontextmenue wird nicht mehr angezeit. Dies aber nur bei einem Benutzter. Bei den anderen völlig normal. ?( ?( Und noch was: Im Startmenue unter Programme tauchen auf einmal Ornder aus der Festplatte auf. ?( Lassen sich nicht löschen. Kontextmenue hat hier nur die Option "Erweitern". Funktoniert aber nicht. Die normalen Programme haben ein vollständiges Kontextmenue. Wie läßt sich das wieder hinbiegen?? Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt. Aber nur einen gefunden, der das gleiche Problem hat. Gruß Christian |
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, sodass man darauf nicht mehr draufklicken muss?
Da ich 'Liste der zuletzt verwendeten Programmme' ausgestellt habe und es nun leer ist, wäre dies äußerst attraktiv!
Danke im vorraus!
Gruß