Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort imges | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20374 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! |
![]() |
6 Antworten 10209 Aufrufe |
ISO,Img und weitere Images teilen? Begonnen von andreas526
04. Juni 2008, 13:41:28 ?( Hallo Leute! Heute habe ich ein anderes Problem mit meinen DVD- Images; und zwar ist zb eines um einige MB zu groß um es auf eine normale DVD zu brennen. Jetzt würde ich dringend einen Rat brauchen,wie ich das teile. Mit Shrink geht es nicht,da dieses Progi keine Images erkennt, hab ich schon probiert. Habe gelesen,daß es mit Rar geht,was aber kostet. Wäre bitte jemand sooo nett und würde mir dafür einen Tip geben?!? Möchte mich schon einmal im Voraus bedanken und wünsche noch einen schönen Tag!, Andreas |
![]() |
7 Antworten 10872 Aufrufe |
XP Image (PQI) auf Vista Begonnen von lattenknaller
24. Februar 2008, 22:16:10 Nabend zusammen.. Mein Vater hat letzens ein Backup von seinem Sony Vaio Notebook gemacht (XP) und ein Upgrade auf Vista. Da Vista ihm noch nicht gefällt oder "nicht sicher genug" zu sein scheint will er wieder XP haben. Er hat das Image mit Drive Image 2002 erstellt was unter XP noch super läuft.. Nur halt nichtmehr unter Vista.. Wie kann ich jetzt die Daten wiederherstellen? Kennt jemand ein Programm mit dem man aus ner pqi Datei sein System wiederherstelen kann? |
![]() |
7 Antworten 21907 Aufrufe |
Mauszeiger für Vista Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55 Hi, gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu ??? . LG Kati |
Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85