351 Benutzer online
08. Juni 2024, 05:56:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tarife
1
Antworten
4367
Aufrufe
Billig telefonieren ins ausland. wo ist der Haken?
Begonnen von mesut
19. Juli 2009, 12:19:15
Hallo miteinander,
Ich habe eine frage zuzuüglich der telefonie ins ausland. Es gibt ja diverse Vorwahlen die man wählen kann um billiger ins ausland zu telefonieren. da kann ich dann z.B. für 1,24 ct ins ausland telefonieren etc. siehe (http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Frankreich.htm, da wird der eigentliche Preis auch gezeigt, also den den man wirklich bezahlt)
aber i.wo muss es ja einen Haken geben. Wie verdienen denn diese Firmen oder bezahlt die gegenseite das ganze? Kann man diese Vorwahlen auch vom Handy benutzen?

danke für eure Hilfe
mesut

forumforum windowswindows go-windowsgo-windows onlineonline einloggeneinloggen mssmss offlineoffline win7win7 bgebge zwuzwu 20092009 kostenloskostenlos ohneohne flashflash verbindungverbindung trickstricks handyhandy driverdriver 20102010 vistavista internetinternet basicbasic softwaresoftware billigebillige kostenlosekostenlose kostenloserkostenloser 7361230573612305 problemeprobleme winwin downloadsdownloads
25
Antworten
18993
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
1
Antworten
24610
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
10
Antworten
7756
Aufrufe
McDonalds wird zum kostenlosen WiFi-HotSpot
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 22:57:21
Die Fastfood-Kette McDonalds hat am Wochenende angekündigt, im Vereinigten Königreich seinen Kunden in insgesamt 1200 Filialen einen kostenlosen Wireless-Highspeed-Internetzugang zur Verfügung stellen zu wollen.

Die Maßnahmen sollen bis zum Jahresende abgeschlossen sein und machen die Fastfood-Kette zum größten kostenlosen WiFi-Internetprovider in Großbritannien. McDonalds möchte mit dieser Maßnahme seine Kundenattraktivität erhöhen und rüstet sich unter anderem gegen Starbucks sowie andere Kaffeeketten, in denen der Internetzugang pro Stunde mit bis zu 6 Pfund (ca. 8,70 Euro) zu Buche schlägt.

McDonalds hat bislang keine Angaben darüber gemacht, ob ein kostenloses Wireless-LAN auch in anderen Ländern Einzug halten wird. Wünschenswert wäre es in jedem Fall.
5
Antworten
3249
Aufrufe
Apple iPhone: Tarife veröffentlicht
Begonnen von ossinator
27. Juni 2007, 08:52:49
Apple und AT&T haben die Tarife veröffentlicht, mit denen das iPhone ab kommenden Freitag zu haben sein wird.

Alle Varianten enthalten Daten-Flatrates für Internet, E-Mail und Visual Voicemail sowie 200 SMS. Die eigentliche Telefonie rechnet AT&T in Paketen ab: So kosten 450 Hauptzeitminuten 60 Dollar, 900 Minuten 80 Dollar oder 1.350 Minuten 100 Dollar. Das entspräche etwa 45, 60 und 75 Euro. Im kleinsten Paket sind zudem 5.000 und in den größeren Paketen unbegrenzte Nebenzeitminuten enthalten.

[size=8pt][i]Quelle: Chip.de[/i][/size]