| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trainieren | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 9917 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2 Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21 live win kein programm geht installieren software hardware win7 probleme go-windows windows vista window funktioniert programme tricks drucken aktivieren wieso download pack ordner drivers deutsch laptop verbindung install langsam professional |
![]() |
15 Antworten 15476 Aufrufe |
Stifttablett unter Vista und Office Begonnen von michavilla
« 1 2 09. Februar 2009, 17:59:52 Hallo, nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo. Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem: Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis. Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer). Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel ?( Besten Dank und schöne Grüße, Michaela. |
![]() |
19 Antworten 11457 Aufrufe |
Energie Sparen auch ohne Akku?? Begonnen von Andy2693
« 1 2 11. Juli 2007, 20:58:35 Man kann ja seinen Laptop nur in den "Energie Spar" modus schalten wenn man ein Akku drin hat (also ich zumindestens).. ..nun meine Frage geht es auch ohne akku sprich wenn ich mein Akku entferne und nur noch den Stromadapter drin habe??? Weil ich will mein akku nicht immer drin haben geht zu schnell kapput. Und ausserdem fährt er ja aus dem "Energie Spar"- Modus viel schneller hoch. |
Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays.
Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku)
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.
Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.
[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url]