209 Benutzer online
29. Januar 2026, 01:14:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -ericsson
30
Antworten
9755
Aufrufe
Sony Vegas Pro 8
Begonnen von Picolo
18. Mai 2009, 19:12:48
« 1 2 3
Ich drehe zur zeit mit meine HD Camera kleine Tutorials und bearbeite diese in Sony Vegas, nur das Ausgabe Format ist etwas zu groß..

weiß jemand welches Format das beste ist und wie ich das einstellen kann??

PS: Auflösung muss 1280x720 sein.

funktioniertfunktioniert windowswindows vistavista win7win7 go-windowsgo-windows sonysony windows7windows7 forumforum softwaresoftware forfor problemproblem treibertreiber kostenloskostenlos runterladenrunterladen downloaddownload machtmacht bingbing dvddvd windowwindow hilfehilfe problemeprobleme thementhemen gehtgeht updateupdate patchpatch windoswindos machenmachen formatformat downloadsdownloads vaiovaio
5
Antworten
18977
Aufrufe
SONY VAIO formatieren
Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40
Hallo Leute.

Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann.
Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen
Ich weiss nicht mehr weiter....

Liebe Grüße..

Nils
0
Antworten
7025
Aufrufe
[News] Vista-Updates von Panasonic und Sony
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 12:00:46
Panasonic bietet Updates für DVD Fun Studio, DVD Movie Album und die HD Writer genannte Software momentan nur in englischer Sprache an. Herunterladen kann man das Update auf der Panasonic-Site.

[url=http://panasonic.jp/support/global/cs/info/vista.html][b][color=blue]Download von Panasonic.jp[/color][/b][/url]

Auch für den Motion Picture Browser aus dem Hause Sony gibt es ein Update, das die reibungslose Zusammenarbeit mit Vista sicherstellen soll.

[url=http://support.sony-europe.com/dime/downloads/swupdate/update.asp?l=de&f=PI_MTN][b][color=blue]Download von Sony-Europe[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]