| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gratuit | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 30886 Aufrufe |
intel_inf_9111014pv.zip - Intel-Chipsatztreiber |
![]() |
37 Antworten 22981 Aufrufe |
Große Probleme bei Installation Nero 7 Begonnen von musicsurfer
« 1 2 3 06. September 2007, 19:23:55 Hallo Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista Beschreibung Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren Das klappt aber nicht Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet. Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren Kann mir da jemand helfen ?? Gruss |
![]() |
2 Antworten 18059 Aufrufe |
Treiber C-Media AZA/AC97 Begonnen von Endal
06. Juni 2007, 16:10:27 KEIN SOUND GARNIX ALLSO OB DIE ONBord karte garnicht geibt.. ich finde keine treiber oder besser ich finde nix zu dem theam :( http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=336.0;C-Media-AC97_HDA-Treiber-fuer-Vista-x32_x64 habeich auch schon durch gelesen nur die treiber gehen bei mir nicht bitte um schnell antwort habe eine Windows Vista Ultimata oem 64 bit thx endal |
ich suche dies [u][b] intel_inf_9111014pv.zip[/b][/u]
hat jemand ne Ahnung wo ich das finde googel hilft mir nicht weiter
Driver Genius sag zwar ich brauch das aber runter laden schlägt fehl