| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort officeanwendungen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8091 Aufrufe |
Office-Programme starten nicht mehr Begonnen von Holger24
22. September 2008, 19:41:32 windows vista 2008 installation startet 1355534169 62922401 probleme reparieren bing start win7 update win computer bge neue 2003 yms geht internet installieren outlook bgq anwendungen 2010 windows7 2007 go-windows programm |
![]() |
26 Antworten 38569 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8393 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 14. Juli 2008, 14:29:50 Hi, ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli. MEDION akoya P34592 (MD8393) per Stück 599,- -------------------------------------------------------------------------------- INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600 NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss 3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte Multiformat DVD/CD Brenner Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel. Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 MBit/s on board eSATA Anschluss 8 Kanal High Definition Audio Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon? LG Kati |
![]() |
5 Antworten 19586 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
![]() |
3 Antworten 5124 Aufrufe |
Welche Grafikkarte (Limit 100€) Begonnen von genius
21. Mai 2007, 00:36:15 Hallo in die Runde, ich hoffe nicht dass diese Frage bereit gestellt wurde, anderenfalls vorab ein Sorry für das Doppelposting. Nachdem ich Vista testweise auf meinem Rechner installiert hatte, dann aber aus Kompatibilitätsgründen erst einmal wieder auf XP zurückging, möchte ich nun doch wieder Vista einsetzen. Nach der damaligen Installation wurde mir im Bereich Grafik ein Leistungsindex von 3.2 angezeigt. Bevor ich erneut auf Vista umsteige, möchte ich mir eine neue Grafikkarte mit besseren Leistungsdaten zulegen. Da jedoch keine Spiele zum Einsatz kommen (überwiegend Office und Internetanwendungen), setze ich mir ein Preislimit von etwa 100.- €. Bekommt man hierfür eine gute Grafikkarte für Vista, die besser als die bislang zum Einsatz kommende GeForce 7300SE Karte ist? Da ich nur 1.5MB Ram im Rechner habe, stört es mich auch, dass die besagte Karte 128MB vom ohnehin knappen Arbeitsspeicher nutzt. Welche Karte könnt Ihr denn empfehlen? Die Karte darf auch ruhig etwas günstiger sein. Vielleicht am Rande noch ein weitere Frage, die eigentlich nichts mit dem eigentlichem Betreff zu tun hat. Es ist mir aufgefallen, dass beim Betrieb von Vista fast ununterbrochen auf die Festplatte zugegriffen wird (da die Platte relativ laut ist, stört dass auf Dauer sehr). Wären die vielen Plattenzugriffe unter Umständen mit mehr Arbeitsspeicher beseitigt oder sind die Zugriffe auch im „Leerlauf“ normal? Besten Dank für Euere Unterstützung. |
ich benutze seit ca. 1Jahr Vista ohne Probleme. Nun habe ich ein Problem und ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Ursache sein könnte...
Auf meinem Computer ist das MS-Office installiert, lief auch einwandfrei. Heute wollte ich Excel starten -> nach Doppelklick passiert nicht. Startmenü, Desktopicon, keine Reaktion (aber auch keine Fehlermeldung). Habe mir gedacht, naja, installier Office halt mal neu, DVD eingelegt, wollte Setup starten, da sagt mir Vista "Setup funktioniert nicht mehr...". Wollte dann erstmal ordentlich deinstallieren..."Deinstallation konnte nicht durchgeführt werden".
Andere Programme funktionieren, arbeite immer als "normaler" Benutzer, habe Rechner ausgeschaltet und nochmal probiert --> alle Office-Programme starten nicht mehr. Habe auch nichts Neues installiert oder irgendwas umgestellt, Virenprüfung ergab nichts.
Jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Vielen Dank für Tipps
Holger