| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lffnen | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 16024 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen |
![]() |
1 Antworten 21382 Aufrufe |
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen Begonnen von Jens0479
11. Juli 2008, 14:25:03 Hallo, ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke, Jens |
![]() |
2 Antworten 10700 Aufrufe |
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09 Hallo, ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens. Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so. Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist. Viele Grüße von der Ostsee Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5 Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5 Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9 Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5 |
ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise.
Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!!
Also, Danke im Voraus :))
PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D