| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kaspersly | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 8934 Aufrufe |
Spiele funktionieren nach Vista Update nicht mehr Begonnen von sk1p
03. Mai 2009, 18:32:16 update geht live windows fehlermeldung vista besser forum outlook entfernen go-windows keine installation netzwerk problem 2009 internet treiber funktioniert panda download aktivieren richtig startet deinstallieren laden 2010 online updates probleme |
![]() |
0 Antworten 9828 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni |
Seit den letzten Vista-Updates (Anfang/Mitte April) spinnt mein PC. Spiele wie Fifa09 oder CS starten nicht mehr, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung in der auf "Appcrash" hingewiesen wird. Ich besitzte die Vista 32bit Professionel Version, als Firewall ist Kaspersky 09 installiert.
Es kann doch nicht sein, dass nach einem VistaUpdate nichts mehr läuft! Was ist das denn bitte?
Ich habe hier nen kleinen Screen erstellt (Mit dem Spiel Fifa09): http://img3.imagebanana.com/view/fzv32a76/Zwischenablage02.jpg
Was kann ich tun?
Grüße und Vielen Dank schonmal,
sk1p