309 Benutzer online
28. April 2024, 16:21:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trio
7
Antworten
30674
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie

windowswindows vistavista installiereninstallieren softwaresoftware neueneue go-windowsgo-windows forfor winwin offlineoffline hilfehilfe windows7windows7 downloaddownload problemproblem programmprogramm win7win7 forumforum workingworking programmeprogramme funktioniertfunktioniert keinekeine problemeprobleme zguzgu 5614685456146854 6292240162922401 d2sd2s ohneohne treibertreiber erkannterkannt fuerfuer notnot
16
Antworten
23538
Aufrufe
VMWare - Windows 98-Client Problem mit Shared Folders
Begonnen von Jean Raul
30. April 2008, 10:58:55
« 1 2
Kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe gestern damit auf Vista ein bißchen experimentiert. Der WinXP-Client hat sich wunderbar installieren lassen. Nur der Windows 98-Client macht mir Sorgen, weil er die  freigegebenen Ordner ("Shared Folders") nicht erkennt. Geht das mit einem Windows 98-Client überhaupt nicht, oder wie könnte ich das doch hinbekommen?

Wäre nett, wenn sich ein Experte melden würde...
7
Antworten
11312
Aufrufe
Vista und Lifeview FlyDVB Trio
Begonnen von sahne35
14. Februar 2008, 11:26:21
Hallo

Habe ein Problem!
Mein OS Vista und die oben genannte Karte funzen anscheinend nicht zusammen.
Wollte mit der Karte VHS Videos auf meinen PC spielen um sie danach auf CD/DVD zu brennen.
Dieses funzt aber nicht Moviemaker erkennt die Karte nicht an.
Die mitgelieferte Software stürzt schon beim start ab.
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder ist die Karte einfach nicht mit Vista Kompatibel?

Dank schonmal

Gruss sahne
76
Antworten
23251
Aufrufe
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:40:54
« 1 2 ... 5 6 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.
0
Antworten
4187
Aufrufe
[News] Windows Vista RC2 für jeden verfügbar
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-rc2-fuer-jeden-verfuegbar-41.html]zu den News: Windows Vista RC2 für jeden verfügbar[/url]Entgegen allen Erwartungen ist Windows Vista RC2 schon heute für jeden verfügbar. Diese RC läuft mit einem gültigen Produktschlüssel aus früheren Betas bis zum 1. Juni 2007. Es handelt sich hierbei um die Build 5744.Downloadlinks:[br /] Deutsch: [url=http://download.windowsvista.com/dl/preview/rc2/de/x86/iso/vista_5744.16384.061003-1945_x86fre_client-lrmcfre_de_dvd.iso ]32bit[/url] / [url=http://download.windowsvista.com/dl/preview/rc2/de/x64/iso/vista_5744.16384.061003-1945_x64fre_client-lrmcxfre_de_dvd.iso ]64bit[/url][br /] Englisch: [url=http://download.windowsvista.com/dl/preview/rc2/en/x86/iso/vista_5744.16384.061003-1945_x86fre_client-lrmcfre_en_dvd.iso ]32bit[/url] / [url=http://download.windowsvista.com/dl/preview/rc2/en/x64/iso/vista_5744.16384.061003-1945_x64fre_client-lrmcxfre_en_dvd.iso ]64bit[/url]