| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort traibe | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 37190 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 42633 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus |
![]() |
0 Antworten 6227 Aufrufe |
Canon i560 Ausdruck zu dunkel Begonnen von musicsurfer
17. Mai 2007, 14:38:37 Hallo Seitdem ich auf dem PC Vista installiert habe sind die Ausrucke meines Canoni560 viel dunkler als vorher und auch dunkler als die von dem ebenfalls installierter Laserdrucker Wodran kann das liegen ? Unter XP waren die nicht so dunkel. Gruss |
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-
ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid
die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur
VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(
mfg Vis