1847 Benutzer online
26. Juni 2026, 08:10:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fusi
17
Antworten
23489
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer

keinekeine 6380844363808443 windows7windows7 6292240162922401 20002000 kostenloskostenlos anzeigeanzeige bgqbgq neueneue windowswindows installiereninstallieren win7win7 bitbit windowwindow vistavista zwuzwu siemenssiemens windoswindos 4266147342661473 fujitsufujitsu treibertreiber bingbing softwaresoftware hardwarehardware fujitsu-siemensfujitsu-siemens go-windowsgo-windows forumforum winwin d2kd2k freefree
12
Antworten
9153
Aufrufe
Woher bekomme ich das BS WM 6.1
Begonnen von ossinator
02. Januar 2009, 20:25:48
Woher bekomme ich eigentlich Windows Mobile 6.1? Habs weder bei Amazon, Ebay etc. gefunden. Wollte es für meinen PDA (hat noch WM 5).
2
Antworten
42633
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
6
Antworten
13180
Aufrufe
Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554
Begonnen von Markus1980
29. Mai 2007, 12:34:42
Hallo,

Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausrufezeichen angezeigt. einmal Ethernet-Controller und Videocontroller (vga kompatible )..

Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber von der Treiber cd des notebooks bzw. hier von der Support Seite zu installieren leider alles ohne Erfolg..

Könnt ihr mir evtl. einen tipp geben wo ich die richtigen Treiber finde.. ?