| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort e521 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 15835 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 13970 Aufrufe |
Festplatte wird nicht mehr erkannt Begonnen von Urst
« 1 2 27. Dezember 2008, 13:35:20 Hallo... ich hab ein ziemliches Problem... und zwar wollte ich windows mit der starthilfe auf die werkseinstellung zurückstellen... also hab ich all meine wichtigen dateien auf meine 2. festplatte rübergezogen... dann musste die festplatte formatiert werden damit windows ja wieder raufgespielt werden konnte (ohne cd: war beim kauf eines dell rechners nicht dabei sondern nur eine partition) während des formatierens öffnete sich ein fenster Error bloss ohne text oder sonst welchen erklärungen... also wollte ich den vorgang wiederholen doch dann kam die meldung dass diese festplatte beschädigt sei und nicht formatiert werden kann. Also hab ich das erstmal sein lassen und nun wird die festplatte gar nicht mehr erkannt und meine zweite wird als leer angezeigt was eig gar nicht sein kann... naja wie gesagt ich hab keine windowscd und mit der partition kann ich auch nicht viel anfangen... seit kurzen läd der rechner nur noch den bios und gibt dann eine fhlermeldung dass ich den pc mit alt+strg+entf neustarten muss... vllt kann mir hier jmd helfen... bin schon total verzweifelt ?( |
![]() |
0 Antworten 4307 Aufrufe |
[Kaufen] Dell löst sich von Direktvertrieb Begonnen von ossinator
08. Juli 2007, 23:42:27 Der zweitgrößte PC-Hersteller Dell weicht nach 20 Jahren von seinem Direktvertriebs-Modell ab. Der Dell Dimension e521 wird demnächst in rund 3000 Filialen des US-Einzelhändlers Walmart zu kaufen sein. Vorerst wird es Dell-Computer nur in den USA, Kanada und Puerto Rico ( :grübel) geben. Dies sei aber nur "der erste Schritt" sein, so Dell-Sprecher Dwayne Cox. [size=8pt][i]Quelle: Chip.de / Dell[/i][/size] |
![]() |
7 Antworten 5635 Aufrufe |
Soundproblem Begonnen von RolandH
17. Juni 2007, 13:37:22 Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich höre zwar einwandfrei Sound, kann allerdings das Mikrofon nicht verwenden. Ich habe Windows Vista Home Premium (32Bit) installiert. Mein Mainboard ist das Dell 0WG855 mit Onboardsound. In den Soundeinstellungen kann ich bei Sound, sowie Mikrofon nur lesen, dass das "High Definition Audio-Gerät" einwandfrei installiert ist und die Treiber auch nach erneuter Suche auf dem neusten Stand sind. Ich finde aber auch nirgendwo im Internet einen Link um Treiber herunterzuladen, da es sich ja um Onboardsound handelt. Bei meinem Mikrofon ist keine Treibercd dabei. Ich habe zwei Headsets probiert, bei beiden kein Erfolg. Auf meinem anderen PC, auf dem ich XP installiert habe funktionieren beide. Was soll ich machen um das Mikro zum Laufen zu bekommen? Vielen Dank schonmal. MfG tt edit by netzmonster Realname entfernt (Auf Wunsch des Users) |
hab gerade auf einem DeLL Dimension 9200 W7 installiert und muß seit dem immer beim Booten F1 drücken dann fährt erst W7 hoch.
Weiß jemand warum ??
Danke für Tipps und Hilfe