| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geste | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 48125 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität |
![]() |
0 Antworten 5756 Aufrufe |
Gesten unter Windows 7 Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 21:40:56 Hallo, ich wollte mal fragen und gleichzeitig auch mal zusammentragen, welche Gesten ihr kennt, die man bei Windows 7 benutzen kann. Damit meine ich nicht nur Gesten auf einem Touchscreen, sonder auch die, die man mit der Maus vollführen kann. Ich fange mal an: Wenn mehrere Fenster geöffnet sind, eines mit der Maus greifen und schütteln, dann werden alle anderen Fenster minimiert. Ein Fenster in eine der Ecken des Bildschirms schieben, öffnet das Fenster mit halber Bildschirmbreite auf der Seite auf die ihr es geschoben habt. Das Fensten an den oberen Rand schieben maximert das Fenster. Das nicht maximierte Fenster größer ziehen bis zum unteren Rand, vergrößert das Fenster auf Bildschirmhöhe. Das wärs erstmal, was ich so raußgefunden habe, vielleicht habt ihr ja noch was. |
![]() |
3 Antworten 10032 Aufrufe |
Touchpad Problem! Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26 Hallo! Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP. Das Problem ist nun folgendes: Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht. Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann? Danke schon ma! mfg Alex |
![]() |
2 Antworten 5817 Aufrufe |
Sprachsteuerung Begonnen von meteor45
07. März 2007, 21:51:08 ich finde die Funktion sprachsteuerung sehr hilfreich.. aber was ist bissel scheiße finde ist das man z.B. bei diktieren andere Wörter angezeigt bekomm (manchmal) |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby