Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anzeigebilder | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19436 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden |
![]() |
12 Antworten 6369 Aufrufe |
Vista SP2 Probleme Begonnen von ypsii
27. Mai 2009, 14:37:47 Mein System Hilfe ! :flagge Bei mir hat sich über Win Update das SP2 installiert, am 16.04 und am 17.04 hat sich das Vorbereitungstool KB947821 auf den Rechner geladen also 2x Seit dem heutigem Update vom SP2 habe ich Probleme, gleich als das Update fertig war bekam ich die Meldung Ordnungszahl 654 DLL "iertutil.dll" ist nicht aufzufinden, mein FF funktioniert zum Glück aber der IE geht nicht auf, also nur kurz und stürzt wieder ab. Dann geht beim Neustart immer ein Fenster von Win auf also nicht der Browser nur oben links ist das IE Zeichen ansonsten einfach weiß nix drin im Fenster(siehe Bild)...das bekomm ich dann nur über den Task zu wobei der Pc dann runter fährt und wieder neu startet, jetz geht das selbe Spiel wieder los. Das nächste wenn ich auf Start und Hilfe Datei gehe bekomm ich keine richtige Anzeige (Bild). Ein Bild vom Task poste ich auch mal. Ich hab inzwischen mal die Vista DVD rein und die Reparatur gestartet - kein Ergebnis, dann Systemwiederherstellung hat auch nicht geändert. Vielleicht kann mir jemand was sagen dazu. Danke So jetzt funktioniert mein Incredi auch nicht mehr und auch meine Gadgets gehn nicht...: Jetz wird es aber lustig hier.. :wallbash Ich bin gespannt ob hier noch mehr die selben Probleme haben. |
![]() |
0 Antworten 9971 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr. Begonnen von vanyy
15. April 2008, 20:53:11 Guten Tag (: Juhu, ein neues Problem! Das macht mich echt wahnsinnig. Und zwar Folgendes: Seit einiger Zeit meint Windows immer, mir den Explorer schließen zu müssen, wenn ich mich in einem Ordner mit Bildern befinde. (Weiß nicht, ob das für reine Videoordner auch gilt, habe das noch nicht ausprobiert. Bisher waren auch immer ein paar Fotos in dem Ordner.) Ich öffne also einen Ordner mit Fotos, wähle vllt eines aus und öffne es. Das klappt dann sogar manchmal noch, aber der Ordner selbst schließt sich. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass wenn ich Bilder von der Digi-Cam übertragen möchte, ich gar nicht mehr die Bilder markieren und kopieren kann, da dort bereits schon diese schöne Meldung kommt & sich der Explorer schließt. Ich muss also immer den kompletten ungeöffneten Ordner kopieren. Das ist so nervig, ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Virenscan hab ich schon mit verschiedenen Programmen durchgeführt, jedoch keine Verbesserung. Tatsächlich ist es nur so mit Ordnern, in denen sich Fotos befinden, also selbstaufgenommenes Material. Habe einen Ordner voll mit Fotos, die mir Freunde über beispielsweise MSN geschickt haben. Klappt alles einwandfrei. Nur bei den eigenen Fotos & Videos ist das so eine Sache. Es ist wirklich schrecklich & ich weiß wirklich nicht weiter, also hoffe ich, dass ihr einen Rat parat habt! Wenn ihr weitere Informationen benötigt, einfach fragen.. Vielen lieben Dank ! :)) |
![]() |
16 Antworten 32595 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] |
![]() |
53 Antworten 48044 Aufrufe |
Msn 8.5 Skinz Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 10. September 2007, 22:29:38 HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt ! Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^ denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =)) also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem Thx und jetzt viel spass &' Good Luck |
![]() |
0 Antworten 7267 Aufrufe |
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10 Hallo Zusammen, nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt. Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ? Gruss Horst |
ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes.
Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide
-Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie..
Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme?
"Eigene Musik" (17)
C:/Benutzer/xxx