359 Benutzer online
05. Mai 2024, 06:12:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sharp
24
Antworten
288413
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

updateupdate versionversion installiertinstalliert gehtgeht installinstall upgradeupgrade keykey blueblue hilfehilfe win7win7 5614685456146854 problemeprobleme driverdriver systemsystem funktioniertfunktioniert startenstarten 5956812159568121 treibertreiber installationinstallation installiereninstallieren machenmachen softwaresoftware neuinstallationneuinstallation 13555341691355534169 7195403471954034 kompatibelkompatibel findetfindet spielenspielen mssmss go-windowsgo-windows
9
Antworten
44119
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
0
Antworten
2509
Aufrufe
Sharp stellt Quad-Pixel HDTVs vor
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 06:24:09
Sharp stellt Quad-Pixel HDTVs vor [iurl]http://www.go-windows.de/windows/sharp-stellt-quad-pixel-hdtvs-vor/[/iurl]
20
Antworten
12232
Aufrufe
DELL Studio und Vista 64
Begonnen von Formel-LMS
30. Juli 2008, 07:44:30
« 1 2
Wie geht denn das genau?
Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war.

Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen?
Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition?
Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen?
Ich hätte da schon interesse dran.