Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2329 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 44190 Aufrufe |
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 6485 Aufrufe |
CRC-Fehler ;( Begonnen von lupey
27. November 2008, 09:28:43 Ich hoffe bei euch , das ich hilfe bekomme! Mein Promblem ich habe gestern neuinstalliert und habe 3verschiedene Partitionen, C: habe ich komplett formatiert/Neuinstalliert (Vista Ultimate x64). Auf meiner 2HDD hatte ich jetz z.b Rar Teilarchive (01.rar,02.rar,03.rar) wen ich jetz so teil archive endpacken will bekomm ich immer ein paa CRC-Fehler hab schon 7zip,winzip winrar + rep-funktion versucht, die gleichen archive haben vor dem Neuinstallieren 1a geklappt. Ich hab zum testen die Teilarchive nochmals herruntergeladen ohne erfolg! (Ram test habe ich gemacht 4GB von TEAM) (Prozessor Intel Q6600) |
![]() |
9 Antworten 7617 Aufrufe |
Vista Netzwerk/Internet Problem Begonnen von dafol
25. Juli 2007, 23:00:14 moin. ich habe Windows Vista Ultimate x86 und ein problem mit meiner internet-/netzwerkverbindung. runterladen geht einwandfrei. allerdings kann ich nur sehr langsam hochladen. habe eine 10mbit leitung und kann somit mit 900-1000kb/s runterladen. allerdings beim hochladen sind maximal 100kb/s drin, meist sogar nur 50kb/s. am netzwerk liegt es nicht. ich habe schon alles mögliche probiert, was man im netz so findet. alle windows updates installiert. antivirensoftware deinstalliert. windows defender und firewall aus. den -netsh int tcp set global autotuninglevel=disable- eingabebefehl, im abgesicherten modus probiert, nix. ab und zu beginnt er mal bei 500kb/s upload, um dann sofort wieder runter auf 40 zugehen. nun bin ich mit meinem latein am ende. weiß noch jemand rat? sonst muss ich wohl oder über wieder zu xp greifen. hab auch schon 2 netzwerkkarten probiert, gleiches problem. vielen dank für die hilfe ;) |
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.
Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.
Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.
Hatte schon mal jemand das Problem