| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundkabel | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 6564 Aufrufe |
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab |
![]() |
2 Antworten 4825 Aufrufe |
was ist das bei der zotac GTX 275 Begonnen von xXRolliXx
24. August 2009, 01:47:43 ^^ hallo ich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser Anschluss rechts neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. Mich interessiert dass, weil ich nich weiss ob das angeschlossen sein muss oder ob das unbrauchbar ist... hab mal ein gutes bild http://ht4u.net/images/reviews/2009/zotac_geforce_gtx_275//power.jpg Edit: achja muss ich noch was im bios einstellen wenn ich ne neue graka eingebaut hab... oder reicht es die alten grafikkarten treiber von der alten graka weg zu machen... und die von der neuen graka einfach zu installieren... will sicher gehen das ich auch alles richtig gemacht hab ^.^ mfg xXRolliXx |
![]() |
1 Antworten 5120 Aufrufe |
2 GTX 285 oder ne GTX 295? Ist GTX 295 empfehlungswert? Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:35:45 Hallo, Würdet ihr die GTX 295 empfehlen? Der Preis, lautstärke und Wärme ist mir in moment nicht wichtig. Wichtig ist, ob es sin macht das zu kaufen, wenn man z.B GTA 4 mit 100% er distanzsicht spielen möchte... Oder soll man lieber 2 GTX 285 kaufen, aber der preiß wäre dann 200 Euro teurer als GTX 295. Also was meint ihr? Also ATI möchte ich nicht haben. ALSO ich hab ne GTX 295 für 437 in Visir. Aber bin mir immer noch nicht sicher... Also ich möchte alle Spiele auf Maximal einstellung spielen. (Außer Crysis geht leider immer noch nicht) Habt ihr erfahrung damit. GTX 295 hat in moment sehr wenig Microruckler als vor 2 Monaten. Die haben das stark verringert. Ment ihr auch vielleicht, dass es irgendwann ne GTX 285 mit 2 Kerne geben wird. Achja es gibt auch ne Version von Gainward GTX 285 mit 2 GB was meint ihr? Danke! Mein System: Q6600 2.4 MHZ 3 GB RAM 668 DDR2 VISTA HOME PREMIUM 32 bit MOtherboard: Gygabyte p45 775 Sokel Monitor: 1680.1650 |
![]() |
4 Antworten 10597 Aufrufe |
Hardwarebeschleunigung - Vista hat PC lahm gemacht Begonnen von meen
28. November 2007, 18:38:20 Hi, wir hatten uns nen neuen Rechner gekauft, mit XP und mit nem Vista-Gutschein. Bis Vista bei uns ankam, haben wir ganz normal XP genutzt, jetzt haben wir auf Vista umgestellt. Soweit ja ganz nett, aber in der Werbung sah der Unterschied zwischen den beiden Systemen irgendwie immer gravierender aus, aber egal. Unser Problem ist, dass egal welches Spiel ich starte, eines von den Mitgelieferten oder eines von den im Nachhinein installierten Spielen, kommt eine Meldung mit folgendem Inhalt: "Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkartentreiber nicht unterstützt. Dies kann die Spielleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neueste Grafikkartentreiber installiert ist, und dass die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist." Wir haben schon alles überprüft, Hardwarebeschleunigung ist auf Maximum, der neueste Treiber ist installiert und DirectX vom November 07 haben wir auch runtergeladen. Komisch ist, dass im DirectX-Diagnoseprogramm zwar steht, dass DirectX 10 installiert ist, aber auf der Registerkarte "Anzeige" die DirectX-Funktionen: DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung als nicht verfügbar angezeigt werden. Wie kann ich das denn lösen? Denn die Spiele hängen total und bestimmt nicht nur die... Danke für eure Hilfe... LG Meen |
jaja, ich weiß - ihr rollt schon mit den Augen. Aber es handelt sich hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound friert plötzlich ein (egal ob im Internet oder bei Spielen usw.), Bildschirm geht selbst aus. ?(
Das ganze habe ich aber erst, nachdem ich von der Telekom ein Geschenk - nämlich eine DVD "Xtra für mich! - Feuer und Flamme für die kalte Jahreszeit" auf meinem PC abgespielt habe. Bei der Geschichte, die ich mir anhörte, kackte (öhm, sorry) mein PC das erste mal ab. Das war vor ca. 2 Wochen.
Ich habe GAR KEINE Ahnung von PC (ja, ich bin ne Frau). Wer kann mir helfen? Und bevor ihr irgendwelche Daten wissen wollt, schreibt bitte dazu, wo ich die Daten finden kann. :kaffee
Achso, es ist wohl doch ne 32-bit-Version.
Ich habe TeamViewer, also wenn jemand direkt auf meinem PC rumfummeln will - nur zu.
Danke schonmal im Voraus.