542 Benutzer online
01. Mai 2026, 06:09:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instaltions
4
Antworten
26155
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??

windows7windows7 go-windowsgo-windows installationinstallation bgebge installinstall ymsyms win7win7 downloaddownload winwin windowswindows installationsinstallations vistavista installiereninstallieren instalationsinstalations forumforum hilfehilfe treibertreiber installiertinstalliert problemproblem startstart gehtgeht windoswindos zwuzwu windowwindow d2kd2k 5715546957155469 keinkein siesie 8200133982001339 zg4zg4
11
Antworten
12863
Aufrufe
Installations Datenträger?
Begonnen von Coke
10. Mai 2009, 14:52:54
Hallo,

woltle wissen was der Installations Datenträger I ist?
Weil bei mir steht: Legen sie den install. Datenträger 1 ein!

Okay ---------- Abrechen

Help :(.

Das ganze passiert bei der Win Vista Installation.
1
Antworten
4861
Aufrufe
Hilfe bei Infernal
Begonnen von devil_vista
29. November 2008, 00:55:06
Also am volgenden Samstag hab ich mal meinen schrank mal aufgeräumt.
Was ich da fand war mein verschollenes Infernal was ich im Jahre 2007 anscheinend verloren habe.
Na ja da hab ch halt gesagt das ich des mal instaliere.
Leichter gesagt als getan. Denn immer am ende der instalation sagt er das er die datei UN.Install nicht lesen kann bitte hilft mir.....!!!!!!!!!......
3
Antworten
26046
Aufrufe
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen!
Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10
Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das?
Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand.

Danke!
6
Antworten
9276
Aufrufe
Installations CD erstellen
Begonnen von LongDrink20
10. Januar 2008, 21:33:47
Hi ich habe mir ein Computer gekauft und dort war schon vista Drauf in den Kartong lagen noch zwei DVD rohlinge bei wie kann ich eine Installations CD erstellen Fals ich mal das Betriebssystem wieder neu raufspielen muß.

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_LongDrink20.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_LongDrink20_3.png[/img][/url]