425 Benutzer online
28. April 2024, 20:20:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort silverlight
3
Antworten
5900
Aufrufe
Flash Player Problem????
Begonnen von die Frau von derrob
01. März 2008, 20:55:22
Huhu ich mal wieder
Will auch mal wieder nen Problem haben  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Habe vorhin ein Paar Videos über YouTube angeschaut, die auch alle funktioniert haben.
Dann wollte ich noch ein Video anschauen und dann kam dies (siehe Screen)


Habe auch versucht den Player nochmal neu zu Installieren, aber Problem nicht gelöst  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ :-\ :-\


[size=12pt][color=red]HELP WANTED[/color][/size]

windowswindows vistavista microsoftmicrosoft problemeprobleme go-windowsgo-windows forumforum problemproblem flashflash installiereninstallieren win7win7 bitbit downloaddownload keinkein playerplayer winwin gehtgeht funktioniertfunktioniert hilfehilfe softwaresoftware internetinternet updateupdate windowwindow installiertinstalliert ymsyms fehlerfehler adobeadobe installationinstallation ohneohne keinekeine 20082008
2
Antworten
4378
Aufrufe
Vista Update KB940510
Begonnen von Waylon
26. Februar 2008, 23:48:36
Hallo
Wichtiges Update für Vista.
KB940510, überprüft ob Vista manipoliert wurde.
Anschließend kommt eine Meldung das Vista nicht aktiviert wurde.
Es werden keine Maßnahmen ergriffen die Funktionen einschränken.
Sp1 kann installiert werden.
Die Redmonder nörgeln nur ein wenig. :D
6
Antworten
15477
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
1
Antworten
24589
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
1
Antworten
6984
Aufrufe
Adobe Vs Silverlight Flashplayer
Begonnen von Perverz
02. November 2007, 16:56:19
Hallo^^
ich wollte mal wissen ob man silverlight durch adobe ersetzen kann,sprich adobe flashplaer deinstallieren und microsoft silverlight drauf...oder muss ich beides drauflassen?
6
Antworten
9312
Aufrufe
[Microsoft] Silverlight verfügbar
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 02:26:57
Microsofts Web-Präsentations-Plugin Silverlight ist nun in der finalen Version 1.0 für Windows und MacOSX verfügbar. 
Silverlight soll, wie die Flash-Konkurrenz, auf verschiedenen Plattformen und unterschiedlichen Browsern lauffähig sein und für zukünftige Inhalte (Rich Interactive Applications) die Basis darstellen.

Zeitgleich lieferte Microsoft das Tool Expression Media Encoder aus, mithilfe dessen sich Videos für Silverlight kodieren und sogar Live-Übertragungen ermöglichen lassen.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/install.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
[url=http://silverlight.net/][b][color=blue]Silverlight.net[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
4909
Aufrufe
[News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming
Begonnen von ossinator
02. Mai 2007, 06:59:13
Im Rahmen des Live-Konzepts bietet Microsoft ab sofort Silverlight Streaming an. Auf der Videoplattform erhält man 4 GB kostenlosen Speicherplatz, von dem Video-Dateien mit bis zu 700 Kbit/s gestreamed werden können - die Video-Dateien müssen dabei in einem Windows-Media-kompatiblem Format vorliegen.

Wie lange die Beta-Phase dauert und was der Dienst nach der Beta-Phase kosten wird ist noch nicht bekannt - eine kostenlose Variante wird wahrscheinlich über Werbung finanziert werden.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/streaming.aspx][b][color=blue] Microsoft Silverlight[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]


[color=red][b]Ergänzung[/b][/color]

Download [url=http://www.microsoft.com/silverlight/downloads.aspx][b][color=blue]Microsoft Silverlight 1.0 Beta [/color][/b][/url] verfügbar.

Microsoft Silverlight steht nun als Plugin für Windows- und MaxOSX-Systeme zur Verfügung. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes Plugin, welches das Anzeigen spezieller Medieninhalte sowie interaktiver Applikationen (RIA) aus dem Internet ermöglicht.

Microsoft Silverlight wird von Microsoft als Konkurrenz zum Adobe Flash-Plugin positioniert.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
0
Antworten
4766
Aufrufe
Stream Probleme bei Inet Radio
Begonnen von F.L.E.R
12. April 2007, 16:30:32
Hallo... seit ich format c: gemacht habe kann ich meinen lieblingssender TechnoBase.fm über den wmp nicht mehr wirklich hören! es werden nur ca. 30 sekunden gestreamt und danach muss mann dann auch glück haben um mal wieder was zu hören! komischer weise kann ich über winamp bestens hören!
hat jemand einen rat für mich?
0
Antworten
14632
Aufrufe
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade
Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40
Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb.

[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007

[i]Was kann es:[/i]

Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren

[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.

[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]