Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetexploren | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 8734 Aufrufe |
Windows 7 mit Mediaplayer 12 und Internetexplorer 8 |
![]() |
1 Antworten 11946 Aufrufe |
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ??? Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43 Hilfe !!! Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte. Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden. Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!! Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ??? Bin für schnelle Hilfe dankbar !! bernardo44 |
![]() |
2 Antworten 5915 Aufrufe |
fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden??? Begonnen von nadarosa
11. August 2008, 10:12:39 Hallo, mein vista home premium hat eine macke. Wenn ich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter aufmachen will erscheint in etwa die Meldung es sei ein Fehler mit dem Internetexplorer aufgetreten mit der auswähloption neu starten oder im Internet eine Lösung suchen. Beides hat keinen Erfolg. Weiß jemand Rat? ?( Danke schonmal, Andreas |
![]() |
7 Antworten 10254 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53 Hallo zusammen, ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen. bisher ohne Erfolg da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt erikmuppel |
![]() |
0 Antworten 11767 Aufrufe |
IE 7 Menüleiste weiter nach oben verschieben Begonnen von netzmonster
02. Mai 2007, 00:04:02 Registry öffnen [i]Start -> Ausführen -> regedit[/i] (enter) Windows Registry key erstellen (DWORD) unter: [i]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser"ITBar7Position" -> (DWORD) Wert: 1 [/i] Oder den Anhang downloaden und in die Registry importieren. |
Der neue Mediaplayer hat abgesehen vom neuem Skin auch noch ein paar weitere neue Features, so zum Beispiel eine optisch abgespeckte, dafür reibungslosere Videowidergabe.
Auch wird die Aktualisirung der Medienbliliothek im Hintergrund aufgeführt, nicht wie bisher mit einem überflüssigem Fenster.
Ein kleines Vorschauvideo:
http://www.youtube.com/v/osOdeY3fCUE&hl=de&fs=1