| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistahp | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7226 Aufrufe |
Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT Begonnen von AlisD
18. September 2007, 14:05:34 software reparieren downloads forum home update windows installiert vista keine win windows7 installation premium runter driver bit kompatibel 32bit letzte geht go-windows support treiber installieren funktioniert findet letzter laserjet 1000 treiber vista bit download laserjet1000 |
![]() |
20 Antworten 35789 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
hab so ziemlich alles probiert ^^ Wiederherstellungspunkte - was den erfolg einer einmaligen sitzung unter Vista brachte - die mittlerweile nicht mehr gehen/ zufinden sind.
reparatur installationen sind irgendwie wohl auch nicht mehr im angebot, genauso wenig wie die anderen hilfreichen tools ^^
zur geschichte. der man von dem ich es habe wollte ein Programm installieren... irgendwas mit office und er lies das notebook die nacht an. nun startet er mit nem bluescreen - welcher für nur 3 sek. da ist - . so also wie zur hölle bekomm ich diese SCHEIß DELL KAGGE wieder zum laufen, OHNE windows VISTA NEUZUINSTALLIEREN? OHNE XP ZU INSTALLIEREN? OHNE DAS GESAMMT DELL IMPERIUM AUSZULÖSCHEN=!=?
einer nen rat?
achja abgesicherter modus geht nicht