Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defragmentiern | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7166 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
18 Antworten 16934 Aufrufe |
Registry defragmentieren Begonnen von Morrissey
« 1 2 22. Januar 2008, 22:29:42 Sagt mal, gibt es eine Freeware mit der man die Registry defragmentieren kann? Hab gehört, dass bei einer stinknormalen Reinigung mit einem beliebigen Registry-Cleaner, die Registrierdatenbank zwar um überflüssige Einträge bereinigt wird, die Daten jedoch nur überschrieben werden und der Geschwindigkeitszuwachs somit gleich null ist... Danke schon mal, Morrissey |
![]() |
11 Antworten 18596 Aufrufe |
Benutzerkonten auf andere Partition verschieben ? Begonnen von mmohr
01. Juli 2007, 13:14:28 aloa, ich möchte gern alle Benutzerkonten auf ne andere Partition verschieben, damit nur noch das Betiebssystem auf der Primär Partition ist. Grund dafür ist das ich große Mengen von Daten in den Benutzerkonten immer verwalte und damit ich nicht alle paar Tage meine Systempartition defragmentieren muß. Damals mit nem viel älterer Windows Version war sowas noch möglich, aber atm such ich verzweifelt nach ner Möglichkeit. Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw ist es überhaupt möglich die Benutzerkonten zu verschieben ? |
![]() |
12 Antworten 8390 Aufrufe |
[News] Defragmentierer Test in Chip 04.2007 Begonnen von ossinator
10. April 2007, 21:46:03 Testsieger wurde O&O Defrag 8 Prof Kann ich nur bestätigen. Nutze ihn selber und er macht seine Arbeit sehr gut (allerdings nicht sehr schnell). Au den Plätzen: [list] [li]Festplatten optimal defragmentieren von Data Becker[/li] [li]Diskeeper 10 Prof[/li] [li]Raxco PerfectDisk 8[/li] [li]Ashampoo Magical Defrag 2[/li] [li]Microsoft XP Defrag[/li] [/list] Bei der Vielzahl der Programme kann diese Liste nicht vollständig sein! |
mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem
Falle Laufwerksbuchstaben "Z"
Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ?
Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung
Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden.
Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern