369 Benutzer online
13. August 2025, 23:23:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort imge
0
Antworten
4563
Aufrufe
Acronis True Image 2011 ist da!
Begonnen von Noone
03. September 2010, 16:31:36
Von Acronis gibt es jetzt für 50,00 EUR das neue "True Image Home 2011".
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/features.html
Neu scheint mir zu sein, daß man jetzt offenbar in ein Acronis-Image booten kann. Damit kann man wohl zuerst prüfen, ob eine Wiederherstellung tatsächlich lohnt. Scheint sinnvoll. Des Weiteren wird jetzt USB 3.0 unterstützt, allerdings natürlich nur, wenn man USB 3.0-taugliche Hardware hat. Außerdem will man die Grafik verbessert haben, "Privacy-Tools" zum Säubern privater Spuren auf der Festplatte wurden integriert und das Konvertieren in VHD-Images wird unterstützt. Auch Acronis hat sich jetzt die komischen Ribbon-Menüs (aus MS-Office) angetan.

Zusätzlich gibt es für weitere 30,00 EUR noch das "Plus Pack", mit dem man insbes. Images auch auf abweichender Hardware wiederherstellen kann.
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/plus-pack.html

Getestet ist das alles noch nicht. Mal sehen, wer sich als Erster dran macht...

treibertreiber bgebge imagesimages imageimage d24d24 windowswindows forumforum go-windowsgo-windows zguzgu softwaresoftware 13555341691355534169 homehome hilfehilfe d2kd2k truetrue acronisacronis 5715546957155469 bgqbgq programmeprogramme gehtgeht platteplatte ymsyms fehlermeldungfehlermeldung 4870560848705608 win7win7 dateidatei wiederherstellenwiederherstellen installiereninstallieren 6292240162922401 problemeprobleme
7
Antworten
17360
Aufrufe
Images erstellen unter Windows 7
Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46
Hallo,

ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.

Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.

Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.

Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?

Vielen Dank für Hinweise.
16
Antworten
19913
Aufrufe
Acronis erkennt vorherige Images nicht.
Begonnen von Oemer
25. September 2009, 15:54:08
« 1 2
hallo alle zusammen,

Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen

Oemer
5
Antworten
15432
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
4
Antworten
20424
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
12
Antworten
20626
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????
4
Antworten
16648
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern