1887 Benutzer online
03. Juli 2026, 08:18:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brennerproblem
4
Antworten
26230
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??

winwin windowwindow itunsituns windowswindows vistavista gehtgeht fehlerfehler windoswindos go-windowsgo-windows setupsetup windows7windows7 ituneitune itunesitunes installiereninstallieren forfor softwaresoftware i-tunesi-tunes 13555341691355534169 problemproblem tunestunes fehlermeldungfehlermeldung ymsyms funktioniertfunktioniert toolstools downloaddownload problemeprobleme daemondaemon win7win7 installationsfehlerinstallationsfehler instalationsproblemeinstalationsprobleme
10
Antworten
10521
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
0
Antworten
9717
Aufrufe
iTunes- Brennprobleme unter 64 Bit
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 18:01:07
Mit der aktuellen iTunes-Version können mit der Vista-x64-Edition in den meisten Fällen keine CDs gebrannt werden. Zur Lösung des Problems müssen die notwendigen Brenntreiber aktualisiert werden.

Folgenden Treiber [url=http://www.gearsoftware.com/support/drivers.cfm][b][color=blue]Driver_Installer_AMD64_EM64T.exe (GEAR-Treiber)[/color][/b][/url] herunterladen. Es ist zudem notwendig, dass die SCSI-PassThrough-Treiber aktualisiert werden, damit iTunes auf den Brenner zugreift.
Dazu von der Seite [color=blue][b][url=http://www.duplexsecure.com/en/downloads]www.duplexsecure.com/en/downloads[/url][/b][/color] die aktuellste Version (SPTD for Windows XP/2003/Vista (64 bit)) herunterladen.
Nach einem Neustart sollte es funktionieren.