| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brennerproblem | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 26230 Aufrufe |
Probleme mit ITunes 10.4 Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19 win window ituns windows vista geht fehler windos go-windows setup windows7 itune itunes installieren for software i-tunes 1355534169 problem tunes fehlermeldung yms funktioniert tools download probleme daemon win7 installationsfehler instalationsprobleme |
![]() |
10 Antworten 10521 Aufrufe |
itunes 9 Probleme mit Windows 7 Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59 Guten Tag, die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei: - keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen - kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz Gibt es hierfür eine erklärung? ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7? ISt ein update geplant? Vielen Dank für eine Hilfestellung |
![]() |
0 Antworten 9717 Aufrufe |
iTunes- Brennprobleme unter 64 Bit Begonnen von ossinator
11. September 2007, 18:01:07 Mit der aktuellen iTunes-Version können mit der Vista-x64-Edition in den meisten Fällen keine CDs gebrannt werden. Zur Lösung des Problems müssen die notwendigen Brenntreiber aktualisiert werden. Folgenden Treiber [url=http://www.gearsoftware.com/support/drivers.cfm][b][color=blue]Driver_Installer_AMD64_EM64T.exe (GEAR-Treiber)[/color][/b][/url] herunterladen. Es ist zudem notwendig, dass die SCSI-PassThrough-Treiber aktualisiert werden, damit iTunes auf den Brenner zugreift. Dazu von der Seite [color=blue][b][url=http://www.duplexsecure.com/en/downloads]www.duplexsecure.com/en/downloads[/url][/b][/color] die aktuellste Version (SPTD for Windows XP/2003/Vista (64 bit)) herunterladen. Nach einem Neustart sollte es funktionieren. |
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??