Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort binkw32 | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 29100 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei |
![]() |
2 Antworten 8516 Aufrufe |
star wars - empire at wars (forces of corruption) Begonnen von ralfies62
03. Januar 2009, 15:29:55 ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100". Die Basisversion von empire at wars funktioniert noch einigermaßen, aber forces of corruption verursacht beim Starten regelmäßig eine exception. Als Fehlermeldung erscheint u. a., dass der Anzeigetreiber "igfx" (oder ähnlich) repariert werden musste. Als Voraussetzung für das Spiel ist eine 32 MB 3D-Grafikkarte mit HW-Transform und T&L erforderlich. Des Weiteren sind die unterstützten Chipsätze aufgelistet (alle von ATI Radeon oder NVIDIA GeForce). Benötige ich jetzt eine andere Grafikkarte für das Spiel? Gruß Ralf ?( |
![]() |
15 Antworten 27346 Aufrufe |
Vista und Hitman Blood Money Problem Begonnen von KingBKC
« 1 2 17. Dezember 2007, 20:24:17 Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer: HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr. und unter Details steht : Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4492b845 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052 Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0006850b Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 4925 Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f Zusatzinformation 3: 4052 Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat. Bitte um hilfe MfG, KingBKC |
![]() |
6 Antworten 15090 Aufrufe |
Dark messiah Vs. windows Vista Ultimate 64bit Begonnen von ZetschinatioN
04. Juni 2007, 09:24:59 Habe ein Problem mit meinem ach so tollen Rechner..... Mein Arbeitsspeicher ist sehr schnell ausgelastet, was dazu führt das ich bei Spielen sehr üble ruckler bekomme Dachte das 2 GB DDR2 Speicher ausreichend wären... nun stellt sich für mich die frage ob ich nun in den Laden rennen muss um noch welchen zu holen oder nicht. Das Problem Tritt bei dem Spiel Dark Messiah auf, selbst wenn ich unter den vom Spiel errechneten Vorgaben für mein System bleibe was z.B Antiallysing und V-Sync angeht, texturendetails etc. habe schon alles auf min gestellt, trotztem sehe ich im Task-Manager eine auslastung von 1,56 GB Mir ist aufgefallen das sich Vista ultimate allein Knapp 1GB unter den Nagel reißt. Nun zu meiner eigentlichen frage kann aus dem Speicher mehr rausholen??? ( Ohne mein system zu zerballern) oder Lohnt der Kauf weiterer 2 GB Speicher. Hier infos zu meinem System: Mainboard: Asus p5n Sli sockel 775 nforce 650 sli Prozessor: Intel Core 2 Duo 6600 64bit Arbeitspeicher: 2 x 1 GB Corsair TwinX XMS CL5 PC6400/800 Grafikkarte: Nvidea 8800 Gtx Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit hoffe hier kann mir jemand helfen.... PS: habe gehört das ein Bios Update helfen könnte...Ist das Fakt bzw Nötig der rechner ist 2 Monate alt.... [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_ZetschinatioN.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_ZetschinatioN_3.png[/img][/url] |
ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.
LG
Andreas