Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 744 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12220 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 19071 Aufrufe |
Papierkorb aus versehen gelöscht Begonnen von theophile
18. Januar 2012, 16:28:54 Habe mein Papierkorb vom Desktop gelöscht und kann ihn nicht mehr wieder finden. Wer kann mir helfen unter geyer-gerhard@t.online.de. Bin 83 Jahre noch. |
![]() |
2 Antworten 20685 Aufrufe |
cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt ? Begonnen von Taltosch
21. Dezember 2010, 17:37:27 Hallo Gemeinde Nach langem googeln und vergeblichen suchen wende ich mich nun verzweifelt an euch. Habe mir vor kurzem einen N24 stick (vodafon) geholt....und installiert. funktioniert einwandfrei am Laptop Habe ihn nun an meinen "guten Rechner" gehängt. funktionierte wie gehabt auch einwandfrei. Nun zu meinem Problem seit ich diesen Stick benutze funktioniert nun mein CD-Laufwerk nicht mehr. Seltsamerweise wird am Arbeitsplatz einmal Surf-Stick (D) Typ [b]CD-Laufwerk[/b] ??? und desweiteren Wechseldatendräger (F) Typ: [b]Wechseldatenträger[/b] ??? angezeigt. Lege ich eine Cd ein und versuche dann Wechseldatenträger (F) über Explorer zu öffnen bekomme ich die meldung : Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein . Egal was für eine CD ich einlege. Und wenn ich den Surfstick über Explorer öffne bekomme ich dann eben den Inhalt des Surfsticks angezeigt. Ich habe dann testweise den Surfstick und dazugehörige Programm deinstalliert. neustart.......es wird dann überhaupt kein cd-Laufwerk angezeigt. Nach vielen herumprobieren in der registrie , upper lower filter gelöscht; im gerätemanager aktiviert. Windowsupdate , der Service von N24 konnte mir auch nicht helfen denen ist angeblich so ein problem nicht bekannt ich weis mir nicht mehr zu helfen. ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen tip |
![]() |
19 Antworten 17673 Aufrufe |
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht! Begonnen von MaximilianStudt
« 1 2 14. Februar 2010, 11:08:48 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten: AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz GeForce 9800GT HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt) ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss. Lg Maximilian Studt |
![]() |
36 Antworten 34051 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit) Begonnen von icet85
« 1 2 3 13. Dezember 2007, 09:32:03 Hi, habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt, dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht. Wer alles das Service-Pack1 möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version: http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html |
![]() |
2 Antworten 17931 Aufrufe |
Treiber C-Media AZA/AC97 Begonnen von Endal
06. Juni 2007, 16:10:27 KEIN SOUND GARNIX ALLSO OB DIE ONBord karte garnicht geibt.. ich finde keine treiber oder besser ich finde nix zu dem theam :( http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=336.0;C-Media-AC97_HDA-Treiber-fuer-Vista-x32_x64 habeich auch schon durch gelesen nur die treiber gehen bei mir nicht bitte um schnell antwort habe eine Windows Vista Ultimata oem 64 bit thx endal |
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(