Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arpeitsplatz | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3703 Aufrufe |
widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen |
![]() |
5 Antworten 5894 Aufrufe |
Webcam Problem Begonnen von toby
17. Dezember 2009, 18:01:05 Hallo, ich habe da mal ein Problem. Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles. ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die Cam, um Bilder zu machen, ist ja noch alles ok. Aber wenn ich dann ein Bild mache, ist das Bild schwarz. Aber warum? Koennt ihr mir helfen? lg Toby |
![]() |
2 Antworten 7016 Aufrufe |
Wo ist meine Webcam hin ? Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:30:59 hallo, habe unter vista home premium das problem, dass meine webcam (hier panasonic camcorder NV-GS 27) über usb anschluss zwar mit einem microsoft standardtreiber erkannt wird aber letztlich nirgendwo mehr zu finden ist. im gerätemanager taucht sie zwar als betriebsbereite webcam auf, nur wie früher bei XP ist sie nicht mehr im "arbeitsplatz" aufgeführt. zugriff mit yahoo oder skype ist zwar bei panasonic schon mit xp nicht problemlos gewesen (einsatz von "splitcam" brachte besserung) , bei vista allerdings geht bisher gar nichts. wer kann mir hier weiterhelfen ? gruss pylone |
Ich habe [move]!!!MALWIEDER!!![/move] Probleme mit meinem pc ;(
Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsgemäß entfert, aber wer macht das schon :wink
Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen, hab meinen pc angeschaltet, mich auf meinem admin-Konto eingeloggt und es kam das bild, das unten eingefügt ist.
also: desktop wird zu Blackscreen, symbolleiste verschwindet und es öffnet sich der Computer. Mehr aber nicht!!! ich kann noch über das Computer-fenster Programme öffnen, mehr aber nich. hab den pc mehrmals neu gestartet (taskmanager funzt noch), auch imm abgesicherten modus... war aber immer das gleiche :O :O :O
hab im internet geschaut, aber nix gefunden un hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
muste wegen nem hartneckigen virus meinen pc letztens ganz neu einrichten und hatte ihn grade wieder ordentlich, das währ also nur letzter ausweg
Ps.: ich weis nich ob das mit dem stick wichtig is, habs eifach ma dazu geschrieben, könnt aber auchn virus sein :grübel :grübel :grübel