Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nezwerkkarte | |
---|---|---|
![]() |
40 Antworten 25908 Aufrufe |
Internet erst nach einem Neustart |
![]() |
14 Antworten 34117 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 |
![]() |
8 Antworten 14577 Aufrufe |
Vista erkennt Netzwerkkarte nicht Begonnen von mr univil
15. März 2008, 01:49:11 Einen schönen guten Abend zusammen ich habe mir soeben Vista64 Business installiert und muss leider feststellen, dass Vista keinerlei Netzwerkkarten erkennt, bzw zwar im Gerätemanager erkennt aber nicht damit arbeiten kann. zur hardware: Intel C2D E8400 Gigabyte GA-X48-DS4 LAN onboard ... der Rest ist, denke ich, für die Lösung des Problems nicht relevant. Sobald ich mit der Maustaste über das Netzwerksymbol in der Symbolleiste gehe, poppt folgende Meldung auf: Verbindungsstatus: unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Nachdem ich einen Rechtsclick auf das Symbol gemacht habe und auf "Diagnose und Reparatur" geclickt habe, erscheint folgende Meldung: "Der Netzwerkadapter ist nicht richtig für die Verwendung des IP-Protokolls konfiguriert." Ich habe sowohl Treiber des Mainboardherstellers, sowie Treiber des Netzwerkkartenherstellers ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand helfen Danke im Voraus Gruß mr univil |
![]() |
18 Antworten 24139 Aufrufe |
netzwerkkarte nicht erkannt! was jetzt? |
![]() |
20 Antworten 52678 Aufrufe |
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht Begonnen von Daruh
« 1 2 23. Mai 2007, 20:35:11 Langsam weiss ich nich mehr weiter. Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung. WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn. Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden. Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern. Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht. Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal. |
Ich habe jetzt seid rund einer Woche Windows 7 Ultimate.
Am Anfang lief alles Perfekt, aber seid gestern habe ich ein Problem.
Wenn ich meinen Pc Hochfahre habe ich keine Internetverbindung dann muss ich meinen Pc nochmal Neustarten dann habe ich eine Internet Verbindung woran kann das liegen ?
Ich bitte um Hilfe !