1648 Benutzer online
26. Juni 2026, 08:19:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort runterfahrens
2
Antworten
15551
Aufrufe
WLan schaltet sich beim Herunterfahren ab
Begonnen von ackibaun
11. Dezember 2010, 22:00:33
Hallo ein Notebook (Fujitsu) meiner Schwägerin mit Vista Home Premium hat durch Wireless Stick eine WLan Verbindung, durchdie ich heute durch Anbindung an die Fritzbox 7120 den Internetzugang aktiviert habe.
Allerdings schaltet sich die WLan Verbindung und die LED Leuchte beim Herunterfahren ab. Nach dem
Neustart muss ich immer die die Fn Taste und F1 drücken, dann kommt ein Kasten wo ich nur on oder off anklicken
kann und dann funktioniert die WLan Verbindung wieder. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?
Danke für einen tipp

8918406089184060 internetinternet zguzgu 6196592861965928 8751988487519884 notebooknotebook bgebge 8695648186956481 treibertreiber gehtgeht ausschaltenausschalten kartekarte ymsyms 6044456460444564 herunterfahreherunterfahre neustartneustart yahooyahoo startetstartet 5902642859026428 bgqbgq 8200133982001339 stickstick 8145651681456516 5115654251156542 runterrunter d24d24 homehome runterfahrenrunterfahren 5050008550500085 7918900679189006
7
Antworten
14101
Aufrufe
blue screen beim herunterfahren
Begonnen von axel71
27. Juni 2007, 19:20:58
habe windows vista ultimate seit ca 4 monaten. seit dem bekomme ich jedesmal beim herunterfahren folgende fehlermeldung :

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL an adresse 0x0000000A (0x000000B0 0x00000002 0x00000000 0x82011BAF)

Da es immer die gleiche Speicheradresse ist nehme ich mal an es liegt an einem speziellen treiber od. programm. Wie finde ich heraus was an dieser speicheradresse liegt damit ich diese fehlermeldung nicht mehr erhalte?

vielen dank im vorhinein
Axel