Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort streamt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5000 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 12158 Aufrufe |
Desktop-PC auf das iPad streamen Begonnen von ossinator
22. April 2012, 21:36:24 Mit der Software "Splashtop" kann man einen Windows-Bildschirm auf andere Rechner, Tablets oder Smartphones übertragen. Dazu benötigt man lediglich auf beiden Systemen das Splashtop-Tool. Für den Desktop-PC ist das Tool kostenlos. Für das iPad kostet die App 3,99 Euro. Die Einrichtung ist kinderleicht. Voraussetzung ist lediglich ein lokales Netzwerk (WLAN) in dem sich die Endgeräte befinden müssen. Witzige Sache. Wie im Clip zu sehen, habe ich es mit Windows 8 gemacht, funktioniert aber genauso mit Win 7, Vista, XP. [url=http://www.splashtop.com/remote][b][color=blue]Splashtop[/color][/b][/url] [flash=853,480]http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="853" height="480" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>[/flash] |
![]() |
4 Antworten 8080 Aufrufe |
Stream probleme Begonnen von BlackScorpion
20. Dezember 2010, 18:06:17 Erstmal hallo ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Streams kann ich nicht mehr vorspulen. Sobald ich vorspule kommt ein verpixeltes Bild und der Ton läuft weiter. Ich glaube es ging nicht mehr seit ich DivX installiert habe. Als ich bemerkt hatte, dass ich nicht mehr vorspulen konnte habe ich es deinstalliert. Aber es hat nichts geholfen. Ich habe Firefox und meinen Flashplayer auch schon komplett deinstalliert und wieder raufgemacht aber es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
4 Antworten 6076 Aufrufe |
Internet downstream viel zu langsam Begonnen von Dennizz
04. Dezember 2008, 12:45:34 Guten Tag, Ich besitze inzwischen seit 1,5Jahren einen PC auf dem Windows Vista aufgespielt ist. Die Verbindung zum Internet verlief auch schon immer gleich: -über einen SCM7004VBR Router zu einem Teledat Modem ins Internet. Im selben Netzwerk befinden sich auch schon immer ein PC mit WindowsXP und einer mit Windows95(oder 98), die beide bis heute einwandfrei ins Internet kommen. Nur mein PC hat seit 1-2Monaten auf einmal arge Probleme mit der Internetverbindung. Das äußert sich in verbindungsabbrüchen und lags in den Programmen Ventrilo, World of Warcraft, Websites und Internetradiosendern. Ich habe eine Realtek rtl8168b onboard Netzwerkkarte mit den neuesten Treibern,. Seitdem dieses Problem besteht, habe ich bereits alle erdenklichen Treiber aktualisiert, ständig Speedchecks gemacht und sogar meine Hauptpartition C: formatiert und WIndows Vista neu aufgespielt und upgedatet. Sogar TCP/IP Tools habe ich heruntergeladen und erfolglos mein Glück versucht. Windows Defender und Firewall habe ich ausgestellt, aber kein Erfolg.Dabei habe ich folgende Theorien aufgestellt, da ich kein wirklicher Fachmann bin: -An der Internetleitung liegt es nicht, da sowohl T-Com die Leitung gemessen hat, als auch die anderen PC's mit voller Geschwindigkeit surfen können. -An dem Router liegt es also auch nicht, da dieser ja auch schon früher mit meinem PC funktioniert hat (Habe sogar ein Firmware update gemacht, aber ohne Erfolg). Auch die Buchsen der Netzwerkstecker habe ich getauscht. - Am Netzwerkkabel liegt es auch nicht, da ich das funktionierende Netzwerkkabel des WindowsXP Rechners an meinen PC angesteckt habe und trotzdem nur den eingeschränkten downstream hatte. Als letzte Lösung wollte ich testen, ob meine Netzwerkkarte vielleicht kaputt ist, aber dagegen spricht, dass ich ja noch normalen upstream und einen normalen ping habe und dass es eine seite (www.speedreport.de) gab, auf der ich nach deren anzeige UND nach anzeige meines DSL speedmanagers auf einen downstream von ca. 600-700kbit komme und in teilen auch an den anschlag des speedmanagers bei 1000kbit kam. auf allen anderen internetgeschwindigkeits-testseiten fiel mein downstream auf einen wert von ca. 200kbits, upstream und ping waren im grünen bereich. Ich versuche mich zu erinnern, aber ich kann mich an keine großartige Änderung oder Installation vor 1-2Monaten erinnern, die das Alles ausgelöst haben könnte. Das einzige, was ich immer heruntergeladen hatte, waren die automatisch empfohlenen windows vista updates und ich habe noch niemanden das gleiche problem haben sehen wie ich. Ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir Hilfe von Euch. Mit freundlichen Grüßen Euer Dennis |
![]() |
13 Antworten 15623 Aufrufe |
Keine Bilder im Media Center ?! Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53 Hallo an alle erstmal! ...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt! Gruß energy |
Ich benutze Win 8.1 mit WMP. Eine NAS mit Synology DS214Play.
Nun versuche ich mit WMP Musik aus DS214Play auf meine AV Receiver Sony DA2800ES Musik zu stream. Wenn ich von AVR direkt die NAS zugreiffen, funktionieren alle Einwandfrei. Ich kann allen Dateityp spielen wie z.B. MP3, WAV, WMV, MPEGE, FLAC usw.
Aber
folgende Situation:
1) Mit eingelegten Mediabibliothek(NAS Datenserver) unter Ordnerstruktur und unter WMP: wenn Ich mit "Play to" eine MP3 File auf NAS auf AVR schicken, funktioniert es. Aber wenn ich WAV File mit "Play to" mache, funktioniert nicht und PC zeigt mir "Medium nicht vorhanden", machmal auch andere Meldungen. warum kann ich kein WAV stream?
2) wenn ich unter WMP die NAS als direkt Mediaserver zugreifen(also nicht als Mediabibliothek, Datenserver), kann ich sowohl WAV als auch MP3 auf AVR stream. Allerdings nun taucht hier ein anderen Problem auf. Der Mediaserver zeigt mir nur unvollständig die Musiktitel an. z.B. Ich habe 100 Lieder auf der Mediaserver. Es zeigt mir manchmal 10 Lieder, machmal 20 Lieder oder eben gar keinen Lieder? warum? (Das Problem taucht nur unter WMP auf, wenn ich unter Explorer oder durch AVR die NAS zugreifen, tauchen alle Datein/Musik auf!)
Ich würd mir sehr dankbar, wenn jemand mir weiter helfen kann. Ich bin schon fast verzweifelt bei Lösungsfindung. Wenn bei WMP nicht funktioniert, gibt es ein ähnlich einfach funktionierbare Program wie WMP, welcher mir die Musik stream zulässt. Ich bin leider kein IT-freak, daher die Handhabung je einfach desto besser.
vielen vielen Dank und viele Grüße