1229 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:08:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xear3d
8
Antworten
31398
Aufrufe
Dolby Surround Konfigurationssoftware unter Vista
Begonnen von CaosKeks
25. Dezember 2008, 11:55:20
Hi.
Ich suche ne Dolby Surround Konfigurationssoftware für Vista.
Hab nen Laptop mit Vista, der is noch relativ neu und das einzigste Sound verwaltungsprog. aufm PC is IDT Audio.
Will gerne die Lautstärke der veschiedenen Boxen nach deren Stellung im Raum einstellen, ist aber mit IDT Audio nicht möglich.
Muss ich mir jetzt ne externe Soundkarte holen?
Oder gibt es ne mit der diese einstellungen ohne weiteres möglich sind??
Grüße

P.S.: Frohe weinachten^^

treibertreiber downloaddownload xearxear winwin notebooknotebook dolbydolby win7win7 problemeprobleme problemproblem 13555341691355534169 keinkein downloadendownloaden soundsound 64bit64bit driverdriver ymsyms programmprogramm surroundsurround updateupdate audioaudio windowswindows bitbit vistavista forumforum flashflash go-windowsgo-windows softwaresoftware internetinternet tonton installiertinstalliert
2
Antworten
7283
Aufrufe
Knacken im Sound
Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37
Hallo Liebe Com.
da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch,
Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton.
Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne.
Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C.
Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?(

Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0
Board:Asus M2N-Sli
Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt:

[url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url]


KANN MIR JEMAND HELFEN????
66
Antworten
49818
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!