| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steuerungs | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 36341 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen" |
![]() |
13 Antworten 33713 Aufrufe |
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern Begonnen von SB
03. Dezember 2010, 15:32:24 Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert. Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert: -Deaktivieren der UAC -Berechtigungen des Install-Ordners angepasst -Spiel als Admin gestartet (macht er sowieso -> XP SP3-Kompatibilitätsmodus) -Versucht das Spiel als normaler Nutzer zu starten (erreicht über die Aufgabenplanung -> leider auch ohne Erfolg) Kennt jemand von euch das Problem und hat es ggf. gelöst? Würde mich echt darüber freuen, wenn ich endlich meine Steuerung speichern könnte... Danke schonmal im Vorraus :wink |
![]() |
6 Antworten 10013 Aufrufe |
Saw & Windows 7 Begonnen von deknorker
03. Dezember 2009, 12:31:07 Ich habe Saw (das Spiel), aber anscheinend ist es mit Windows 7 nicht kompatibel, kann das sein? Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, oder vlt andere? |
![]() |
18 Antworten 12401 Aufrufe |
Sound Tuning Tool Begonnen von Demonenchemie
« 1 2 21. August 2008, 19:33:04 Hallo ! Ich hatte die letzten woche so ziemlich dumpfes gefühl auf dem ohr,war wohl verstopft,naja,dann habe ich mir H²O² bestellt und es mir in die Ohren geschossen. Da ich Chemie Studiere kenn ich das Resultat natürlich. Naja ich will mal zum Punkt kommen,da ich jetzt wieder freie Ohren habe und wieder fetten Sound genießen will,kahm mir dioe idee vllt euch um hilfe zubitten,da ich nichts fand. Frage: Gibt es vllt so eine art Soundtool,wo ich meine Boxen feiner einstellen kann oder irgendeine möglichkeit den sound besser kommen zu lassen ? Ein Tool wär natürlich Spitze. Vielen Dank Achja bitte nicht ankommen vonwegen Soundkarte,da ich sie installiert habe und nicht wirklich den slash bringt den ich brauche. habe allerdings ein 2.1 Sys inkl.Sub von Speedlink und Gravity. Os : Original Microsoft Windows Vista Ultimate 32-bit CPU : Intel Core 2 Quad 9450 Ram : 8 GB Team Elite mit Vergoldetem Kühler Mainboard : Gigabyte GA-X48-DS5 Grafikkarte : GTX260 Kann ja sein das ihr das braucht,bevor ich nach den daten gefragt werde. |
![]() |
8 Antworten 23920 Aufrufe |
HP Officejet 5500 series Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40 Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ? Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert. Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten: [color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden. Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind. Hierauf hat HP keinen Einfluss. Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden. OfficeJet D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi G55, G55xi, G85,G85xi, G95 K60, K60xi, K80, K80xi R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi V30, V40, V40xi, V45 4100 series 5500 series 6100 series 7100 series[/color] Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich .... Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!! Grüßle BINE |
![]() |
7 Antworten 17883 Aufrufe |
Vista bleibt beim Herunterfahren hängen Begonnen von quaster
10. Februar 2008, 17:50:12 Neuerdings hab ich öfter das Problem das die Abschaltphase unerträglich lange dauert, mal funktionierts, mal bleibt er hängen. Das kann dann schon mal 5 Minuten dauern bis der PC ausgeschaltet wird. Wie kann man das Problem lösen? |
![]() |
0 Antworten 6916 Aufrufe |
[Vista] So funktioniert die Benutzerkontensteuerung Begonnen von ossinator
20. Juni 2007, 09:13:46 Ein oft diskutiertes, aber selten wirklich durchblicktes Sicherheitsfeature von Windows Vista ist die Benutzerkontensteuerung, oder auf Englisch: User Account Control (UAC). Lest unter folgendem Link, wie Microsoft-MVP und Sicherheitsexperte Mark Russinovich die Benutzerkontensteuerung erklärt und Konfigurationsmöglichkeiten vorstellt: [url=http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/06/uac/default.aspx?loc=de][b][color=blue]Die Benutzerkontensteuerung von Windows Vista[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?